Werbung
Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Wer braucht Verstärkung?

Wer braucht Verstärkung?

[23.04.2024 16:08:22]

Servus Männers,

wenn man in M nicht so vernetzt ist, ist es gar nicht so einfach ein Team zu finden. Würde nach längerer Pause gerne wieder ab und zu gegen den Ball treten und etwas Spaß haben (kommt meistens auch mit dem gemeinsamen Erfolg). ?

Zu mir: bin aktuell 43, bis ca. 30 auch einigermaßen höher gespielt (max. Verbandsliga), ist aber wirklich lange her. Habe leider auch keinen Überblick, wo in der Royalbavarianliga die Altersgrenzen sind bzw. die AH beginnen. Bin an sich recht jung geblieben und sportlich, daher ist mir die Liga auch nicht so wichtig, die Mitspieler müssen passen, immerhin beginnt die Geselligkeit nach dem Training/Spiel.

Komme aus der Ecke Sendling-Westpark, wenn ich nicht allzu weit fahren müsste wäre es klasse.

Wenn ihr zufällig auf der Suche nach Spielern seid oder einen Tipp für mich habt, welche Teams sich in meiner Umgebung befinden, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Eddy

Enginho
[23.04.2024 17:26:30]

 

Servus Eddy!

 

Vorwärts Alpenglühn spielt in der 1. AH - Liga und konnte dort letztes Jahr den dritten Platz belegen.
Das Niveau dort ist in den letzten Jahren ständig angestiegen, nachdem mehrere Erstliga- und auch Meistermannschaften in die AH gewechselt sind.

 

Du darfst außerdem ohnehin in einer Mannschaft der normalen Runde und einer der AH spielen: Also wenn Du noch andere Angebote von Teams aus der normalen Runde bekommst, steht dem nichts im Weg.

 

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen!:

Kilian 01573 3499139 oder buchhierl@hotmail.com

 

LG!!

kilianVorwärts Alpenglühen
[25.04.2024 10:06:10]

Hallo Eddy, Traktor Luitpold spielen seit 2000 in der RBL. Mittlerweile in der 2. AH Liga. Wir sind ein netter Haufen, altersmäßig zwischen Anfang 30 und 50. Momentan kicken wir beim SV 1880 in der Tübinger Str. 10, immer mittwochs von 20-21:30 Uhr. Das ist nicht weit von Sendling/Westpark. Wenn Du magst, schau gerne mal vorbei oder melde Dich bei mir auf dem Handy unter 0170 9144872. Viele Grüße, Jens

JensinhoTraktor Luitpold