Werbung
Werbung

Spielbericht

Saison 2014
Freundschaftsspiele
Gespielt am15.06.2014 um 17:00 Uhr
Spielort:SV Rot-Weiß Birkenhof
Platzart:Rasen
Zustand:Trocken aber ok
Schiedsr.:-- --
Freundschaftsspiele
FC St. Fouli-Grün Weißes München
Trikot
1
:
0
TorLiebner Markus
-- --Stern
AssistSorg Benjamin
gelbe Karte-- --
gelbe Karte-- --
-- --Stern
gelbe Karte-- --
 
Spielverlauf
Halbzeit:0 : 0
Tor
Liebner Markus
Sorg Benjamin
Endlich das erlösende Tor! Tumult im Strafraum, Benny bkommt den Ball und schießt, doch das Leder wird geblockt - direkt vor Markus' Füße. Der schaltet schnell und versenkt den Ball mit Rechts im Netz!
1:0
74. Min.
Kommentar von FC St. Fouli
Fazit: Mund abwischen, weiter machen! Recht viel mehr müssen wir zu diesem Kampf- und Krampfspiel nicht sagen. Ein unangenehmer Gegner, der über weite Strecken hinten dicht machte und ein Fouli-Team, das seiner Form der ersten Saisonspiele hinterher hinkt. Am Ende geht der Sieg aber in Ordnung, da wir die meiste Zeit die aktivere Mannschaft waren.

Wir danken dem Gegner und dem Schiedsrichter für das Match, das mit Sicherheit nicht immer ein Augenschmaus war, sondern allein vom Kampf lebte.

RBL-Partner

Mehr Informationen zu den Partnern der Royal Bavarian Liga findet Ihr auf unserer RBL-Partnerseite