Werbung
Werbung

Spielbericht

Saison 2014
Freundschaftsspiele
Gespielt am06.04.2014 um 15:00 Uhr
Spielort:ESV Neuaubing
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Bozkurt Mehmet Ali
Freundschaftsspiele
FC St. Fouli-FC Vartospor München Amateure
Trikot
7
:
1
AssistTorTor-- --Stern
TorTorJaha Blerim
TorTor-- --
Assist-- --
AssistAssist-- --
Tor-- --
Assist-- --
AssistWittmann Johannes
 
Spielverlauf
0:1
Tor
Tor
Jaha Blerim
Starke Einzelleistung des Neu-Foulianers, der von rechts in den Strafraum eindringt und den Ball ins lange Eck schiebt.
1:1
17. Min.
Tor
-- --
-- --
Da ist das Ding und hoffentlich ist der Knoten jetzt endgültig geplatzt! Sturmspitze Schuller versenkt ein tolles Zuspiel in die Zentrale von Schlammer.
2:1
25. Min.
Tor
Jaha Blerim
-- --
Was soll man sagen? Schlammer Pass, Blerim Tor. Passt!
3:1
30. Min.
Tor
-- --
-- --
Was packt der Körner denn da aus?! Schulz spielt den Ball vom linken Flügel auf Marco, der guckt aus etwa 22 Metern halberlinke Position den Keeper aus und versenkt einen traumhaften Heber ins lange Eck per Chip!
4:1
34. Min.
Tor
-- --
-- --
Jetzt traut sich auch Kris aus der Defensive mal ordentlich nach vorne und gibt die Pille Albrecht, der sein erstes Liga-Tor für St. Fouli erzielt.
5:1
39. Min.
Halbzeit:5 : 1
Tor
-- --
Wittmann Johannes
Eines reicht nicht, da muss noch eines drauf! Albrecht erhält den Ball durch einen schönen Pass durch die Gasse von Johnny und wie Körner packt er einen Zucker-Heber aus und krönt seine Top-Leistung mit Treffer Nummer 2!
6:1
69. Min.
Tor
-- --
-- --
Albrecht lässt sich nicht lumpen und legt auch noch einen Assist nach! Von der linken Strafraumkante gibt er das Leder in die Mitte und Körner vollendet zum Endstand.
7:1
77. Min.
Stern
-- --
Eine tolle Vorstellung des gesamten Fouli-Teams, aber einen heben wir dann doch heraus zum Spieler des Tages. Erstes Liga-Spiel, ein Assist und zwei Tore: Traumhaftes RBL-Debüt für Daniel Albrecht! Sauber!
Kommentar von FC St. Fouli
Erstes Liga-Spiel für die Fouli-Elf in der neuen Saison und gleich so ein Ausrufezeichen - wir sind happy! Nach einer etwas zähen Anfangsphase und einem, nennen wir es mal unglücklichen, Gegentor kommen wir gut in die Partie und dominieren fortan das Geschehen. Nach der Halbzeit gehen wir etwas lockerer und unkonzentrierter zu Werke und verpassen die ein oder andere gute Konterchance, um das Ergebnis höher zu gestalten.

Der Sieg ist hochverdient gegen einen ausdrücklich super-fairen und sympathischen Gegner, dem wir auf diesem Wege eine gute und erfolgreiche Comeback-Saison in der RBL wünschen. Auch an den Schiedsrichter ein großes Kompliment, wie gewohnt eine absolut souveräne Vorstellung! Vielen Dank!

Den detaillierten Spielbericht findet Ihr hier auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/St.Fouli)

RBL-Partner

Mehr Informationen zu den Partnern der Royal Bavarian Liga findet Ihr auf unserer RBL-Partnerseite