Werbung
Werbung

RBL Hilft

[02.05.2023 15:25:51]

RBL hilft

 

Die RBL engagiert sich für soziale Zwecke und führt regelmäßig Wohltätigkeitsveranstaltungen durch, um bedürftigen und benachteiligten Menschen zu helfen. Dabei geht es nicht nur um finanzielle Unterstützung, sondern auch um die Schaffung von Bewusstsein und die Förderung von Solidarität.

 

Hier posten wir Projekte, die wir unterstützen und größerer Aufmerksamkeit geben wollen. 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr hier ein Herz zeigt und mit einer Spende weiterhelfen könnt. Danke im Namen der hier aufgeführten Personen.

 

_________________________________________________________________

 

Liebe Freunde, liebe Sportler, liebe Fußballer

Am 03.12.23 ist es in Pasing -einem Stadtteil von München- zu einem tragischen S-Bahnunfall mit der Beteiligung unseres Spielers Marcin Rychter gekommen. Aufgrund der erlittenen Verletzungen vorwiegend im Gesichtsbereich und Operationen wurde unser Freund in ein künstliches Koma versetzt. Marcin ist 2-facher Familienvater (Buben, 3 und 10 Jahre) und selbständig. Seine liebevolle Frau lebt mit beiden Kindern in Polen. Einige Operationen hat er mit Bravur hinter sich gebracht, viele stehen noch an. Sein aktueller Zustand ist stabil.

Um der Familie in dieser schwierigen Zeit und vor allem Marcin nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus in Hinsicht der Rehabilitationsmaßnahmen zu helfen, haben wir ein Spendenkonto auf PayPal unter dem folgenden Link errichtet:

 

https://www.paypal.com/pools/c/8ZVz37ZcZf

 

Es geht um seine Gesundheit und um seine Familie, vor allem seine Kinder, die auf ihn sehnsüchtig warten. Jeder Cent hilft weiter und für eure Unterstützungen danken wir euch vom Herzen??

Unser Marcin kämpft und Ihr könnt auch einen kleinen Teil dazu beitragen.  

 

Vielen lieben Dank und mit sportlichen Grüßen

FC Husaria München

Kamil Peksa, Artur G?siorowski, Mateusz ?ochowski, Patryk Szczygielski und Wojciech Zalot

Jede noch so kleine Spende hilft!

 

_________________________________________________________________

 

Hilfe für die kleine Marla bei ihrem Kampf gegen die Leukemie 

 

Für die kleine Marla ist sogar schon ein Stammzellenspender gefunden, aber zunächst braucht sie eine vorbereitende Therapie die nur durch eure Spenden finanziert werden kann.

marla-sponsorenanschreiben.pdf

 

Spenden an:

Freies Wort hilft e.V.

Rhön-Rennsteig-Sparkasse in Suhl

IBAN DE39 8405 0000 1705 0170 17

Verwendungszweck: Marla

__________________________________________________________

 

Spendenaufruf:

 

Ukrainischer Pfadfinderbund e.V. in Deutschland

 

Deutsche Bank

 

IBAN: DE30 7007 0024 0222 0473 00

 

BIC: DEUTDEEBMUC

 

Zweck: Humanitäre Hilfe Ukraine (Für Spendenquittung bitte Name und Adresse und E-Mail angeben).

 

 

Annahmestelle: Lebensmittel und Hyginische Artikel

 

 Heinrich-Kley-Str.2, 80807 München

 

Aktuelle Bedarfsliste unter: 

 

http://ukr-kirche.de

 

 

 

 

 

 

 

RBL-Partner

Mehr Informationen zu den Partnern der Royal Bavarian Liga findet Ihr auf unserer RBL-Partnerseite