Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Mannschaft Sucht Spieler

Mannschaft Sucht Spieler

[05.10.2004 18:11:33]

Lieber Markus,

ich gebe Dir mal einen netgemeinten Tipp. Wenn Du eine Mannschaft gründen willst dann brauchst Du mindestens einen Stamm von 15 Spieler. Spiel mit denen dann erst mal die Sommerrunde mit, wenn Du zu jedem Spiel dann genügend Leute hattest, kannst Du über einen Beitritt in die Liga (dritte oder vierte) ernsthaft nachdenken.

Gründe aber keine Mannschaft für die Liga wenn Du erst drei oder vier Spieler hast, das geht in die Hose. Zu einem Teammanager gehört einiges dazu. Er muss die Leute koordinieren, Schiedsrichter und Platz besorgen, Ansprechpartner für Gegner und Sponsoren sein und das wichtigste überhaupt, er muss zuverlässig sein.

Aus deinen bisher vergiblicher Ligagründung und Mannschaftsgründung gehe ich mal davon aus das Du nicht wirklich der RICHTIGE dafür bist und deshalb wird sich bei Dir auch erstmal keiner melden. Nimm deine Freunde, spiel einige Kleinfeldturniere mit. Wenn ihr dann ne coole oder nette Mannschaft seit, werden sich von selber Spieler bei euch melden. Ihr werdet es auch leichter haben, wenn die Mannschaft jemand kennt, mit der Spielersuche.

Gruß

Moosacher

MoosacherFC Bezirksschreiber
[06.10.2004 09:15:21]

Ich verstehe jedes Argument hier ein bischen aber GRUNDSÄTZLICH ist eines zu sagen!!!

Lasst JEDEN JEDES Thema hier posten, außer es handelt sich um Gewaltverherrlichung und sonst. Strafrechtliche Dinge!

Diese ewigen aufforderungen zur Unterlassung seiner Meinungs oder Anfragepostings, ist schlimmer wie jede Bayernliga,Rechtschreibfehleroder oder gut gemeinte Tipps zu einer Mannschaftsgründung usw.

Lasst jeden sein Ding machen wenns nicht ins Strafrechtliche geht! Danke

RefereeTSV Weiß Blau Sechzgerstadion
[12.10.2004 08:36:12]

Hallo Leute,

ich finde dass es echt scheiße dass alle auf einen los gehen. Was kann der Markus dafür wenn alle ihn beschuldigen. Außerdem war der Markus immer ein guter Manager. Weil ich kenne ihn schließlich schon seit 10 Jahren. Und außerdem kann der Markus nicht alles alleine bezahlen. Weil er hat nämlich nicht so viel Geld. Deswegen finde ich es scheiße die auf ihm rumpöbeln.

Die meisten von unserer Mannschaft haben ihn nämlich nur verarscht und ausgenützt.

Danke das ihr mir mal zugehört habts!!!!

mfg,

Flo (FC Lions)

Ultra´ MünchenKrasse Kasse

Seite:1 2