@Rachefeldzug
eine Sache noch abgesehen davon das ich mir sicher bin zu wissen welcher Bomber hinter dir steckt, so vergisst du dass ich ebenfalls beweisen kann das ich aus freien Stücken gegagen bin und nicht rausgeflogen bin.
Und dieses verletzter Stolz Gelaber kommt nur daher das ihr um eure Einnahmequelle durch den eigenen Platz fürchtet. Ihr könnt gerne weiter gegen mich schießen, wie gesagt ich habe Nachweise für all eure Statements und bin gerne bereit jedes einzelne in der Luft zu zerflücken
Wie so oft irrst du dich hier gewaltig, mein Lieber... :) leider bin ich kein Bombers - warum sollte ich über die Bombers in der dritten Person schreiben, wenn ich selbst einer bin. Ich kenne einige von den Jungs, von Spielen Und Turnieren.
ich freue mich für dich und deine vielen Beweise, die scheinen dein neues Hobby zu sein. Such dir bitte einen anderen Lebensinhalt, du solltest es einfach jetzt gut sein lassen. Ich werde jetzt nicht mehr dazu sagen und keine Beiträge verfassen - auch wenn ich weiß, dass du mit deinem Ego definitiv Antworten wirst!
du hast die Bombers fertiggemacht, herzlichen Glückwunsch! Ob du da aber unbedingt stolz drauf sein solltest..... keiner will deine Beweise sehen - geh mal raus und genieß das schöne Wetter.
Servus an alle RBL-Teams und Freizeitspieler,
ich bin erst seit wenigen Wochen Mitglied bei den Bombers.
Weil ich ziemlich neu im Raum München war, wollte ich nach kurzer Abstinenz endlich mal wieder mit Spaß kicken (dafür steht die RBL!).
Das Team hat mich super aufgenommen und ich hatte den Eindruck, dass hier wirklich jeder für jeden kämpft und der Spaß im Vordergrund steht. Ich war von der professionellen Art und Weiße des Hobbyvereins extrem beeindruckt und hab auch dort wieder meinen Spaß am Fußball gefunden. Muss leider durch eine Verletzung lange aussetzen, daher war ich in dieser hitzigen Zeit nicht so nah am Team dran wie sonst. Finde es aber traurig, dass ein solch nettes Team jetzt vielleicht überhastet bestraft wird. Ich will zu der Sache allerdings gar nicht Stellung nehmen, da es einfach keinen Zweck hat bei solch wüsten Behauptungen etwas zu widerlegen.
Auch wenn eine solche Entscheidung getroffen wird, die Bombers sind eine super nette Truppe, die mir jetzt vor allem am Anfang super weitergeholfen haben und falls ich nochmals spiele, dann nur für dieses Team, mit diesen Leuten!
Danke schon einmal dafür...
"Nichts desto trotz möchte ich nochmals betonen, die RBL ist nicht verantwortlich für all die persönlichen und emotionalen Hintergründe dieses leider so öffentlich ausgetragenen Streits"
Ganz richtig lieber Normen, die RBL hat damit nix am Hut, für diesen Scheiss bist einzig und alleine du verantwortlich!
Und wozu das ganze? Es interessiert niemanden und kein Mensch würd sich in paar Wochen an deine dümmlichen Hetztiraden erinnern.
Gib deine 300 Screenshots und Chatunterhaltungen dem Hr. Mohme, der kanns sicherlich auch kaum noch erwarten, aber verschon uns doch bitte von diesem Kindergarten!
@Mohme - Muss mans verstehen, warum der Thread nicht von Ihnen, nach Ihrem Statement, geschlossen wurde?
Die RBL hat meiner Meinung nach eine nachvollziehbare Entscheidung getroffen.
Dass hier irgendein "Lebenswerk" (Bissl krass formuliert teilweise für eine FREIZEITLIGA) zerstört wurde, ist das Problem eines Vereins (In diesem Fall: United Friends Bomber) Sei es ob der Manager, oder die Spieler schuld waren, interessiert der RBL herzlich wenig.
Die Bombers waren gegen uns ein sehr netter und fairer Gegner. Trotz 1:16 Niederlage ;-) .
Fakt ist es wurde betrogen, Punkt. Zu diesem Fakt wurde dementsprechend reagiert.
Wer Vereinsspieler einsetzt, weil er meint, er braucht die zum gewinnen ist selber schuld, wenn etwas passiert. Immerhin geht es hier hauptsächlich um Fairness und Spaß, den haben selbst wir, als Schlusslicht der 5. Liga ;-)
Also Leute ich finde man sollte das mit verschiedenen Aspekten betrachten.
1. Die UFB spielten 3 Wettbewerbe bei welchen beschissen wurde. Am größten betroffen sein wird wohl der AZ Cup, inmerhin ist das unser Aushängeschild und richtig stellen kann man da nix mehr.. Das schlimmste für mich als Freizeit Kicker und Manager ist jedoch das Auftreten in der Sommerrunde (Tests für Anfänger!!) und der 5. Liga / Anfängerliga.. Wenn ich da gegen die gespielt hätte als neues Team und direkt 13:0 verloren hätte, dann denkt sich mein Team.. ok zu schlecht und hat keinen Sinn für die RBL FREIZEITLIGA -> Ruf geht in Arsch und Spieler gehen verloren.. hätten sie wenigstens in Liga 4 starten können und die Sommerliga in Ruhe lassen sollen.. mich regt das besonders auf weil ich letztes Jahr noch in Liga 5 war und da meine ersten Fussball versuche gestartet hab mit einer Schwerbehinderung.. hätte ich dieses Jahr gegen die gespielt hätte ich mich bestimmt nie wieder getraut..Hoffe es gab keinen solchen Fall!!
2. meine Spieler kennen den Großteil der Regeln weil ichs ihnen erklärt hab, jeder weiß das nur vereinslose Freunde spielen können da nur 2 Vereinsspieler erlaubt sind! Ich find das gehört einfach zu den Aufgaben des Managers die Regeln zu verbreiten, wenn ers nicht getan hat, sollten die Spieler in Ruhe gelassen werden und wenn schon müssten diese eigentlich auch besttaft werden, weil sie mitgemacht haben.
3. An all die Spieler die vereinslos sind und jetz kein RBL Team haben / vorallem die unschuldigen UFB Spieler, wenn ihr ein Team braucht, dann schreibt mir ne email: *@*
Ihr wollt doch nur kicken und Spass haben..
Grüße
Markus
Bitte aufhören. Danke. (Betrug kommt eh immer raus...)
Jetzt kann man nur hoffen, dass die RBL hart durchgreift und alle beteiligten Spielern und Managern eine angemessene Strafe ausspricht. Wir Markus schon geschrieben hat, das vorgehen der Bombers war unter aller Kanone und auf solche Typen kann man in einer Freizeitliga verzichten. Für Möchtegern-Profis gibt es auch andere Möglichkeiten!
Noch ein Nachtrag: Was sagt eigentlich der FC Ismaning zu der ganzen Posse? Immerhin gehören die Bombers ja zum Verein...
Auch das interessiert doch, außer anscheinend dir, überhaupt niemanden, was jetzt ein FC Ismaning dazu sagt O.o
Willst du jetzt ernsthaft die alberne Diskussion weiter fortführen? Ich verstehs nicht.......
Immer wieder erstaunlich was für Leute den Weg in Münchens grösste Freizeitliga finden. Lustig auch die stetigen Versuche der Rechtfertigungen der Hauptschuldigen. 10 Jahre bin ich jetzt Manager in der RBL, aber so was gab's noch nie. Lasst sie doch schwätzen, denn das können Leute die mit dem Rücken zu Wand stehen immer am besten. Die Bombers fliegen raus und Ende.... Lebenswerk, das ich nicht lache... nach einem Jahr RBL. Lustiger Kerl der... wer auch immer. Lug und Betrug geht immer soweit gut bis man auffliegt und statt dann mit Geschichten im Forum anzukriechen, sagt man lieber zum Abschied leise Servus.