Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Zu viele Vereinsspieler eingesetzt.

Zu viele Vereinsspieler eingesetzt.

[08.10.2015 13:11:31]

Das der Norman ein Ego Problem hat, das ist mir als Ex-Bomber klar. Man muss sich nur die Spielberichte durchlesen, um zu merken, dass es ihm wohl immer aufgeilt, wenn er sich da (fast ausschließlich alleine und permanent) positiv erwähnt. Sei es 0815 Paraden oder irgendwelche taktischen Einweisungen, die mit soviel Vereinsspieler halt gegen "Anfängertuppen" klappen. 

Auch ist es ein Widerspruch, wenn der Norman meint, er stehe für Fairness und gegen Rassismus. Es gibt wohl kaum einen Manager in der Liga, der soviel rechtspopulistische Scheiße auf seinen FB postet (Screenshots natürlich vorhanden).

Für die anderen Jungs tut es mir leid, dass die unter so einem geltungssüchtigen Manager "spielen" durften.

greatone
[08.10.2015 16:01:43]

Hey Greatone,

das Thema ist nun seit mehr als 2 Monaten durch, den Norman gibt's nicht mehr in der RBL und die Mannschaft hat ihre Strafe bekommen. Ich denke es interessiert niemanden was der Norman ins seiner Freizeit oder auf FB oder sonst wo macht. Also bitte beendet das Kapitel UFB bzw. den Thread "Zu viele Vereinsspieler eingesetzt"....

Merci

ManuDornacher Holzhacker
[09.10.2015 10:41:27]

@Greaton

das Thema ist doch längst durch. Es wirft eher ein schlechtes Licht auf Dich, dass Du das Thema nach so langen Monaten wieder aufgreifst. Auf jemanden einzutreten, der eh schon weg ist, ist reichlich schwach.

@RBL Gremium:

An dieser Stelle ein dickes Lob an die Ligaleitung für die konsequente Verfolgung der ganzen Schummler hier in der Liga. Hoffentlich wirken die Maßnahmen. 

Lukas M.
[09.10.2015 12:14:58]

@greatone 

Man könnte anhand deines dümmlichen Geschreibsel glatt vermuten, dass du dieser besagte "Norman" bist.......Armselig!

LattengustlMunich Devils

Seite:1 2 3 4 5