Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Torwarterfahrung sucht Mannschaft.

Torwarterfahrung sucht Mannschaft.

[16.06.2025 16:15:55]

Servus zusammen,

ich (34 Jahre) suche ein nettes Team um nach vielen Jahren endlich mal wieder ein bisschen zwischen den Pfosten zu stehen.

Als Zuagroaster mit Wohnhaft in Oberföhring und Arbeitshaft in Olching wäre ich froh, wenn es ein aufnahmefreudiges Team im Norden oder Westen der Stadt gäbe, welches bevorzugt für Training/Spiele abends innerhalb der Woche (optional auch immer mal am Wochenende) jemanden gebrauchen kann, den man in das umrahmte Stück Luft stellt.

Ich habe vor vielen Jahren in der Kreisklasse gespielt, bringe daher etwas Rost aber viel Leidenschaft mit.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße

Frank

Frank7777
[16.06.2025 17:01:03]

Hallo Frank,

Hottenham Tonspur spielt meist unter der Woche oben im Norden (Neufahrn) die Saisonspiele. Und wir suchen noch jmd, der sich wirklich freiwillig in das Eckige stellt.

Du kannst mich gerne anschreiben, falls du bei uns dabei sein willst.

Gruß Sebastian

SebastianHottenham Tonspur
[25.06.2025 09:40:50]

Hallo Frank,

sind eine AH-Mannschaft und könnten einen ordentlichen Torwart brauchen. Den Rost kannst du am Kunst- oder Rasenplatz beseitigen :-)

Melde Dich wenn Lust besteht.

VG

Christian

1. FC Bavaria München

cia1. FC Bavaria München
[30.06.2025 17:49:57]

Servus Frank wir SpVgg die Zugroasten, Trainieren jeden Montag in Freiham um 20:00Uhr (beteiligung mit Partnermannschaft sehr hoch), unsere Spiele sind meistens am Wochenende je nachdem wann Plätze zur verfügung stehen.

Bei uns sind wie der Name schon sagt die meisten auch Zuagroaste und die Freizeit Mannschaft wurde auch von Zuagroaste gegründet.

Gruß

Philipp von den die Zugroasten

Philipp87Die Zugroasten
[05.07.2025 10:51:19]

Ich hätte Interesse mit euch zu spielen

Steffen90