Dachau East End United sucht Sshiedsrichter die unsere Heimspiele Pfeifen möchten,wir sind eine Dachauer Freizeitmannschaft die ihre Heimspiele auf dem Platz von Geiselpullach austragen,wir spielen immer Samstags um 16 Uhr und möchten auf diesem wege vermeiden das wir Schiedsrichter quwer durch die Landkreise jagen,bei intresse bitte bei mir melden.
Heißt das, dass unser Pokalspiel am 20.4. auch um 16.00 Uhr in Geiselpullach stattfindet? Du wolltest mir eigentlich letzten Sonntag Bescheid geben...
Hallo Peter,
würde Euch schon mal pfeifen, einfach nur, weil ich immer mal gerne neue Mannschaften kennenlerne...
Nachdem ich jedoch in der Innenstadt Münchens wohne, sollten die Buchungen - wie Du richtig schreibst - grds. für Schiedsrichter erfolgen, die im Münchner Westen wohnen. Schön, dass Du da auch ein wenig an die Schiris denkst.
Wenn Du mich also mal brauchst, kannst gerne Bescheid geben.
Gruß,
Jürgen Fries
Hallo Peter
Ich würde euch auch gerne pfeifen. Ich wohne zwar in München aber am Wochenende bin ich meistens bei meiner Freundin in Fürstenfeldbruck. Das wäre ja nicht so weit weg von Geiselbullach.
Ich stehe öfters im Forum auf Suche nach Spielen, da ich keine Mannschaften habe die ich fest pfeife.
Außerdem bin ich auch noch aktiver Verbandsschiedsrichter.
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn es mal passt und Du dich zeitig meldest dürfte es kein Problem sein euch zu pfeifen.
Ciao, Uwe Jablanovski
Hallo Peter!
Wäre auch an Bord, bin häufiger bei euch in der Ecke!
Also einfach melden, wenn ihr nen Schiri benötigt.
Freu mich auch wieder eine neue Mannschaft zu pfeifen.
Grüße
Karsten Wiche
Hallo Peter,
kannst dich gerne melden (*@*).
Wenns zeitlich passt bin ich gerne als Schiri dabei.
VG Andreas
Zitat von Herr Veitzbauer:Heißt das, dass unser Pokalspiel am 20.4. auch um 16.00 Uhr in Geiselpullach stattfindet? Du wolltest mir eigentlich letzten Sonntag Bescheid geben...
servus ich habe euch nicht vergessen aber wie du am datum erkennst bin ich seit heute erst wieder online,ja das datum und die uhrzeit stimmen der ort auch,ich bitte auf diesem wege auch vielmals um entschuldigung,und am spieltag gibt es als entschuldigung 2-3 mass bier als wiedergutmachung
Zitat von Herr Veitzbauer:Heißt das, dass unser Pokalspiel am 20.4. auch um 16.00 Uhr in Geiselpullach stattfindet? Du wolltest mir eigentlich letzten Sonntag Bescheid geben...
Zitat von SR Uwe J.:Hallo Peter
Ich würde euch auch gerne pfeifen. Ich wohne zwar in München aber am Wochenende bin ich meistens bei meiner Freundin in Fürstenfeldbruck. Das wäre ja nicht so weit weg von Geiselbullach.
Ich stehe öfters im Forum auf Suche nach Spielen, da ich keine Mannschaften habe die ich fest pfeife.
Außerdem bin ich auch noch aktiver Verbandsschiedsrichter.
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn es mal passt und Du dich zeitig meldest dürfte es kein Problem sein euch zu pfeifen.
Ciao, Uwe Jablanovski
Servus Uwe,danke für dein interesse, wenn du dich e in der ecke rumtreibst würden wir dich gerne als Schiedsrichter beanspruchen,ich bin gleimal so frei und hau dir ein paar termine um die ohren, und würde mich freuen wenn du zeit für uns finden würdest, SA-20.4 -16 Uhr-gegen SV Satt........SA-4.5 -16Uhr gegen Head-Bud..........SA-22.6 - 16Uhr - gegen Guru Conection. das spiel gegen SV Satt ist unser Pokalspiel mit Sportlich-freundlichem gruss Peter
Seite:1 2