Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Infos zur Schiedsrichter- Gespann-Buchung

Infos zur Schiedsrichter- Gespann-Buchung

[21.09.2013 23:39:02]

Hallo Manager,

nachdem die ersten Unklarheiten bzgl. der Gespannbuchung auftauchen, möchte ich einige Infos hierzu schreiben:

Gemäß RBL-Info ist die Gespannbuchung ab sofort möglich, jedoch nur, wenn sich beide Mananschaften darüber einig sind, ein Gespann zu buchen; sollte eine der Mannschaften nur einen Schiedsrichter haben wollen, so hat das Vorrang.

Der gebuchte Schiedsrichter kümmert sich um "seine" Linienrichter selbst, er organisiert sie also. Der Gesamtpreis für ein Gespann beträgt 70 Euro.

Man sollte bedenken, dass eine Gespannbuchung für den Sonntag sehr schwierig ist, da die meisten Schiedsrichter auch für den Verband aktiv sind und dort Spiele pfeifen. Bevorzugt stehen Gespanne also Montag bis Freitag, ggfs. auch Samstag zur Verfügung.

Die Schiedsrichter, die eine Gespannbuchung anbieten, schreiben das in ihr Profil.

Derzeit bieten das folgende Schiedsrichter an:

Werner Neumayer

Taner Gueven

Heiko Mundry (wegen Urlaub Profil noch nicht aktualisiert)

Jürgen Fries

weitere werden gegebenenfalls folgen.

Jeder Schiedsrichter hat die Möglichkeit, ein Gespann anzubieten, sollte aber im Vorfeld entsprechend Linienrichter "an der Hand" haben...

Sofern Schiedsrichter Interesse haben, als Linienrichter tätig zu sein, können sie sich bei den Schiedsrichtern melden, die Gespannbuchung anbieten.

Ich hoffe, dass ich etwas Infos geben konnte.

Sollten Fragen bestehen, stehen Werner Neumayer und ich gerne zur Verfügung.

Jürgen Fries

Schiedsrichter FriesSchiedsrichter
[26.09.2013 15:49:19]

Eine kleine Aktualisierung:

Inzwischen bieten folgende Schiedsrichter Gespannbuchungen an (in alphabetischer Reihenfolge):

Bridger Christian

Fries Jürgen

Gueven Taner

Mundry Heiko

Neumayer Werner

Gruß,

Jürgen Fries

Schiedsrichter FriesSchiedsrichter