Einfach zu geil, wie der dünnhäutige Hoeneß reagiert, wenn einige Fans (zu Recht) die schlechte Stimmung in der AllianzArena bemängeln. Natürlich ist die Stimmung Aufgabe der Fans, nur wurde ein Großteil davon ja aussortiert...;-)
Viel Spaß beim gucken - die anderen Videos (Rede des Fan) sind auch interessant...
http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig
Oje, jetzt finden Sensationsgier und Populismus auf Bildzeitungsniveau auch noch den Einzug ins RBL-Forum ...
Dass jemand, der sich für 'seine Sache' (= Wohl des FCB, dazu gehören Mannschaft + Fans) tagein tagaus 'den Arsch aufreisst' ... mal ausrastet, wenn er sich (zu unrecht) kritisiert fühlt, kann ich schon verstehen ...
Vielleicht hätte er aber vorher kurz noch mal die Luft anhalten sollen ... um nicht zu spontan und emotional zu reagieren ...
Es stimmt, dass die Stimmung in der Allianzarena häufig leider nicht so toll ist, und zwar bei BEIDEN Münchner Clubs ... der Witz ist, dass in einer halbleeren Arena die Akkustik manchmal stärker ist ... das muss ich jetzt hoffentlich niemandem erklären ...;-)
Bei Bayern - Real war die Stimmung aber zum Beispiel sensationell ... und ein bisschen 'Choreographie', wie häufig gefordert, schadet sicher dabei auch nicht ....
Andrerseits muss das teure Stadion (die Art der Finanzierung ist einmalig in D) eben auch finanziert werden ... Die Löwen haben sich dabei schon total übernommen ... Und auch für Bayern ist das kein Selbstläufer. Die Jungs in der Südkurve (und die paar in der Nordkurve), die für Stimmung sorgen (sollen), finanzieren sicher nicht das Stadion ... Dass die 'Kaviarfresser' allerdings so emotionslos sind, ist auch schade ...
'Aufgeilen' an so einer Wutrede können sich allerdings wohl v.a. die 'Pappnasen' der Nation, das meine ich jetzt allgemein und nicht persönlich ;-)