Die Benotungen ergeben sich wie folgt: FC Simmern: Organisation: 1 Fairness: 1 Ablauf nach Spielende (absperren, Flutlichtanlage ausschalten, etc.): 1 Finanzielle: 1 Gesamtnote:1 Schiedsrichter Michael Ignatiadis: Erscheinungsbild, Pflege: 2Regelkenntnis: 3 Lauffreudigkeit: 2 Umgang mit den Spielern: 2 Gesamtnote: 2,25 = 2
.... Flutlichtanlage ausschalten um 15.30 Uhr ???? was geht denn hier ab....
Bewertung des Schiedsrichter ..... Smile..... Pflege.... hat wohl etwas nach bier gestunken ....
Sehr geehrter Herr Gerhard1967,
ich würde mich sehr gerne bei Ihrer Firma Soccer Zocker als nachfolgenden Schiedsrichter, für Ihre gesamtverbliebenen Spiele bewerben. Meine Referenzen und Empfehlungen können Sie meinem Ihnen seperat beigefügten Lebenslauf entnehmen. Ich garantiere Ihnen kein hohes Fachwissen, dafür überzeuge ich aber mit stetig steigenden Fehlentscheidungen auf und abseits des Platzes. Ich versichere Ihnen allerdings mit Jogginghose, Seidenhemd, Weste, Fliege und dazu die passenden Gummistiefel mit Spikes an der Sohle, optisch auf mich aufmerksam zu machen und trotz meiner teils trotteligen Spielleitung immer Fröhlichkeit und Heiterkeit in die Herzen und Gesichter Ihrer hochprofessionellen Einzelsportler zu zaubern. Der Umgang mit Ihren Spielern liegt mir besonders am Herzen und genau aus diesem Grund biete ich in der 3/4Std Halbzeitpause ein amateurhaftes Sonnenöl-Massage-Peeling für den allgemeinen Wohlbefund an.
Zu dem versichere ich Ihnen das ich mich um das Mähen der Flutlichanlage, das Absperren des Rasens sowie das Löschens der Kabine und der Duschen nahezu hochverpflichtet fühle. Bitte haben Sie keinerlei Bedenken zwecks eines alkoholischen Geruches während meiner Dienstzeit, der wird jederzeit durch meinen Hosenschiss übertroffen.
Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich nach erfolgreicher Ablegung meines Deutschkurses sehr freuen.
mit freundlichen Grüssen
ich
Sehr geehrter Herr Basti,
nach reiflicher überlegung ( nach dem Frühstück ) bin ich, ist der vorstand zusammen mit der putzfrau zu einem entschluss gekommen.
da es derzeit, wegen der hohen luftfeuchtigkeit und dem schweren verdauen der bohnen es uns nicht möglich ist solch eine entscheidung auf vollem magen zu entscheiden und der welt - es wissen zu lassen - werden wir diese entscheidung wohl erst nach dem mittagessen und nach rücksprache mit dem vorstand und dem platzwart es uns nochmal üeberlegn und die entscheidung wohl nicht vor dem abendessen treffen können....
aber danke für die anfrage und nicht vergessen... führungszeugnis, steuerbefreiung bescheinigung, gewerbeanmeldung, gesundheits bescheinigung dürfen nicht älter sein als 24 std.
ich hoffe Sie behandeln diese daten sehr geheim und lassen es keinem sehen - wir vertrauen auf Ihre verschwiegenheit und vergesslichkeit und hoffen auf eine baldige nur für uns gewinn einbringende geschäfts verbindung..
Teilen Sie ja nichts den anderen schiedrichter mit - wir wollen ja nur partei bezogene, uns wohl gelaunte mitarbeiter die sich auch freuen können.
also in diesem sinne ......