Werbung

Forum Thema: Vermischtes - unter der Woche

unter der Woche

[17.07.2008 16:26:38]

Hallo allerseits!

Ich und meine Mannschaft sind heuer zum ersten Mal in der RBL dabei. Daher sind wir noch nicht so erfahren, was die Plätze usw. angeht. Der Punkt ist: wir würden liebend gern öfter mal unter der Woche spielen. Montag bis Freitag ab 19 Uhr wäre uns in den meisten Fällen lieber, als am Wochenende. Leider ist es mir noch nie gelungen, einen Platz zu bekommen, weil die Plätze da fast immer für die 'richtigen' Vereine reserviert sind/waren. Habt Ihr irgendwelche Tipps? Gibt es einen oder mehrere Plätze, wo das nicht so ist? Vielen Dank, Gruß,

Elle, SVS

ElleSV Satt
[19.07.2008 17:11:25]

Hallo Elle,

vielleicht habt ihr ja Lust bei uns mitzukicken. Wir spielen jeden Dienstag am Flaucher. Ok, für euch als Royal Bavarian Spieler ist der Platz am Flaucher bestimmt eine Zumutung aber vielleicht habt ihr ja doch Lust. Ich hab hier im Forum einen Beitrag gestartet 'Freizeitkicken am Flaucher'. Schau doch mal bei Interesse rein, dann muss ich hier nicht alles noch mal schreiben. Also vielleicht kicken wir ja mal zusammen,

viele Grüße,

Marco.

Marco6
[19.07.2008 17:16:16]

Hallo Elle,

vielleicht habt ihr ja Lust bei uns mitzukicken. Wir spielen jeden Dienstag am Flaucher. Ok, für euch als Royal Bavarian Spieler ist der Platz am Flaucher bestimmt eine Zumutung aber vielleicht habt ihr ja doch Lust. Ich hab hier im Forum einen Beitrag gestartet 'Freizeitkicken am Flaucher'. Schau doch mal bei Interesse rein, dann muss ich hier nicht alles noch mal schreiben. Also vielleicht kicken wir ja mal zusammen,

viele Grüße,

Marco.

Marco6