Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Gemeinsames Trainingslager Frühjahr 2015

Gemeinsames Trainingslager Frühjahr 2015

[22.11.2014 22:22:15]

Servus zusammen,

wir, die Zeugen Yeboahs, planen uns im Frühjahr 2015 mit einem Trainingslager optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Nach dem Aufstieg aus der 5. in die 4. Liga darf man jetzt nichts mehr dem Zufall überlassen ;)

Da wir aber nicht nur Trainieren, sondern nach Möglichkeit auch Freundschaftsspiele austragen wollen suchen wir noch andere Teams die Lust haben mit uns zusammen ein verlängertes Wochenende (3-4 Tage) mit Fussball und allem was drum herum gehört zu verbringen.

Als Termin hätte ich mal Ende März (das Wochenende vor Ostern) angedacht, und als Hotel z.B. dieses hier bei Verona (mit 7 Fussballplätzen):

http://www.trainingslagercheck.de/fussball-trainingslager/hotel-antares-407 

Ist jetzt aber nur so ein Vorschlag. Habe sowas noch nie organisiert und bin deswegen offen für jeden Input. Vielleicht finden sich ja auch gleich ein paar mehr Teams und wir können ein kleines Turnier austragen :)

Also, hat wer Interesse? Würde mich sehr freuen!

Beste Grüße,

Konrad

Zeugen Yeboahs

KonradDie Zeugen Yeboahs
[26.11.2014 10:18:37]

Hallo Konrad,

wenn Ihr es vielleicht etwas professioneller wollt... ich würde mal den Taner Gueven (Schiedsrichterkollege von mir) ansprechen oder anschreiben... der hat beste Kontakte in die Türkei, da er beruflich Trainingslager organisiert.

Gruß,

Jürgen Fries

Schiedsrichter in der RBL

Schiedsrichter FriesSchiedsrichter