Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Glückwunsch Fussballklub

Glückwunsch Fussballklub

[23.10.2008 17:47:45]

Meister 3.Liga, Meister 2. Liga, Mittelfeld 1. Liga, Vizemeister 1. Liga (mit nur einer Niederlage !) und nun Meister 1. Liga (ohne Niederlage), das ist die beeindruckende Vita des 1.FC Fussballklub.

Zudem haben sie in 3 Jahren 1. Liga mit 38 Spielen erst 43 Gegentore bekommen, das kassiert manch andere Mannschaft in einem Jahr.

Hier will und kann der Gremiumvorsitzende der RBL nur gratulieren, vor allem auch zu dem 2. grossen Titel in diesem Jahr, dem AZ-Sieg.

Mehr kann man im Freizeitbereich eigentlich nicht gewinnen.

Eine ausgelassene Meisterfeier wünsche ich Euch

Basti

VanBastiJuventus Urin
[24.10.2008 00:04:33]

Hey,

da wollen sich die AC Cellaraters natürlich anschliessen. Ich kann mich noch erinnern, als wir vor ca. 4 Jahren ein Freundschaftsspiel gemacht haben und wir beide in der 3.Liga waren. Damals war es noch ein knappes Ding, aber so ändern sich die Zeiten.

Respekt an den Fußballklub! Wir gratulieren den sympathischen Jungs um Detlef und Timm natürlich herzlichst zum Titelgewinn.

Man sieht sich wieder in der Halle;-)

Gruß,

Andi

AC Cellaraters

Keller-AndiAC Cellaraters
[24.10.2008 12:28:20]

Auch von der Ligazentrale ein herzlichen Glückwunsch zur Royal Bavarian Meisterschaft 2008. Ohne Niederlage in einer sehr guten 1.Liga zu bleiben, verdient schon Respekt. Eine schöne Meisterzeit, die etwas ganz besonderes ist.

Gruß

Stefan Mohme / RBL

StefanLiga Organisation
[04.12.2008 15:35:13]

Liebe RBL-Freunde, danke euch allen für die netten Glückwünsche. Es war ein tolles Jahr, wir danken unsererseits für die spannende, actionreiche und trotzdem ja fast immer faire Saison - ohne motivierte Gegner, engagierte Schiedsrichter, eine sensationell organisierte RBL-Leitung, hilfsbereite Platzwarte und natürlich unsere Spielerfrauen ;-) wäre das so nicht möglich gewesen! 2009 auf ein Neues! Grüße, Timm und Detlef

dd1. FC Fußballklub