Wer für seinen eigenen Verein ein (neues) Webseiten-Layout sucht, dem kann ich kostengünstig (d.h. maximal 50€) eine Webseite nach eigenen Wünschen erstellen.
Siehe als Beispiel unser eigenes Design: http://www.lumentus.de/VDesign.html
Erst wenn es zu 100% gefällt, wird gezahlt. Das ganze ist unverbindlich.
Bei Interesse könnt ihr mir eine Email an *@* schreiben.
Sehr hilfreich wären hierfür allerhand Bilder (z.B. Logo), dass ich in die Seite integrieren kann. Ggf. habt ihr auch ein schöne Webseite woanders gefunden und ich soll sie nachbauen (nachbauen = nicht kopieren, das geht nicht wegen copyrights ;) )? Auch möglich. Angaben über Grundfarben wären natürlich auch gut.
Das ganze ist befristet. Ab Saisonbeginn nehme ich keinen Auftrag mehr entgegen.
Stephan
hallo stephan,
ich finde euere hompage super,ich würde mich freuen wenn du uns bei unsere hompage entweder helfen oder eine neue machen kannst.
aber ich würde dich bitte das du mit mir über meine e-mail den kontakt aufnehmen würdest.
*@*
gruss
thomas
Fc Munich Kicker 06
Hallo Thomas, ich habe dir eine Email geschrieben.
Hallo Stephan,
wir vom Dreamteam Kastaniengarten würden uns für das Angebot interessieren. Hier hast du meine E-Mail ( *@* ) wäre sehr nett wenn du dich mal meldest das wir mal reden können.
Vielen Dank und sportliche Grüße
Sven vom Dreamteam K'garten
Servus Stephan,
wir, die AF Cobras haben gestern erst darüber gesprochen, dass wir dringend wieder eine Vereinsseite brauchen und haben bemerkt, dass keiner von uns dass so machen kann, dass es nach was aussieht...
Wir sind sehr interessiert daran, dass du unsere Seite machst.
Gilt dein Angebot noch?
Wenn ja, dann maile bitte an *@*
Merci
Domi
Manager AF Cobras Utd.