Hallo zusammen,
wir, der TSV Neuried e.V., bieten euch ab sofort die möglichkeit unseren Kunstrasen für eure Ligaspiel zu mieten!
Unser Sportpark liegt im Münchner Süden
Parkstr. 27 in 82061 Neuried
Mietpreis pro Spiel beträgt 150€
Für nähere Informationen stehe ich euch gern zur Verfügung!
Desto schneller ihr euch anmeldet, desto bessere Auswahl an Terminen habe ich noch ;)
LG
Ernst Matschke
Technischer Leiter
TSV Neuried e.V.
http://fussball.tsv-neuried.de
*@*
Hallo Ernst,
vielen Dank für Dein tolles Angebot.
Allerdings ist der Preis etwas hoch. Die Obergrenze mit Flutlicht liegt bei 120 Euro. Ist da was machbar.
Gruß
Stefan Mohme (RBL)
Hallo Stefan,
ich weiß daß der Preis nicht gerade wenig ist, aber es ist so das es sich wirklich um einen TOP Kunstrasen der neuesten Generation handelt!
(Ich bin Keeper und halte auf dem Ding in kurz weil man sich weniger aufreissen kann als auf Rasen)
Ich habe unsere Geschäftsstelle bereits von 180€ auf 150€ heruntergehandelt!
Das Angebot ist für all diejenigen gedacht, die lieber 30€ mehr bezahlen, und dafür Top Bedingungen vorfinden möchten!
Dies Betrifft auch unser Vereinsheim, das bei Bedarf auch mal bis morgens um 6 Uhr geöffnet hat :o) Pizza mag doch jeder :o)
Ich spiele seit Jahren bei der RBL und habe schon auf sehr vielen Anlagen gespielt, auf denen wir 120€ bezahlt haben für einen RÜBENACKER ohne Betreuung ;o)
Ich würde mich daher sehr freuen wenn unser Angebot dennoch angenommen werden darf!
LG
Ernst