Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Team wechseln?

Team wechseln?

[29.04.2009 21:29:54]

Hallo,

Ich hatte mich vor ca. 2 Wochen bei einem Team beworben und ich sollte gleich am Sonntag bei den mitspielendie haben ein Bild von mir gemacht und mich in ihrem Team regestriert damit ich mitspielen konnte. Gefragt wurde ich nicht ob ich überhaupt bei den spielen möchte ich hab erst gedacht das ist mehr sowas wie gegenseitiges beschnuppern.

Ich hab mich jetzt hier auf der Seite umgeschaut und hab sogar ein Team gefunden wo die meisten in meiner Umgebung Wohnen und hab mich sogar mit denen zum Training getroffen und das passt.

Nur jetzt ist meine Frage was für möglichkeiten hab ich jetzt aus dem einem Team rauszugehen und in das andere Team zugehen? Erwartet mich erst eine sperre oder sonstiges?

Simak
[01.06.2009 11:28:14]

Das würde mich auch interessieren. Könnte man solche Regeln evtl irgendwo auf der Seite veröffentlichen?

Gruß

Markus

MarkusH
[01.06.2009 19:15:50]

Bei einem Wechsel, muss der Manager der alten Mannschaft informiert werden, so dass er die Spielerdaten löscht. Beim neuem Team muss der Spieler 2 Spiele nach seinem Wechsel aussetzen und darf in dieser Saison nicht mehr gegen sein ehemaliges Team eingesetzt werden.

Mehr als einmal pro Saison ist ein Vereinswechsel nicht gestattet.

Gruß

Stefan (RBL)

StefanLiga Organisation
[02.06.2009 09:19:37]

Das Regelwerk der RBL ist in der 'Manager-Area' unter 'Ligainfos' nachzulesen.

Da steht alles Wichtige drin !!!

Da sollte jeder Mangaer bzw. Spieler mal reinschauen: das spart auch dem RBL-Gremium etwas Arbeit ;-)

EPO-KickersEPO-Kickers
[05.06.2009 08:50:49]

Wenn man KEIN Manager ist, fällt das halt leider etwas schwer :)

MarkusH
[05.06.2009 22:49:53]

Ich fänd's auch schön, wenn jeder Spieler Einsicht in die Regeln hätte, nach denen er spielen soll.

Helmut

Maria HilfMaria Hilf