Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Wer will in die Sportschau ?! Casting am 12.Juli !

Wer will in die Sportschau ?! Casting am 12.Juli !

[11.07.2009 22:20:01]

Servus RBLer,

ich leite im Auftrag von Frau Wagner ein paar dringende Infos weiter:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich arbeite für cine plus Mediaservice in Berlin, eine Film- und Fernsehproduktionsfirma, die für die KarstadtQuelle Versicherung kleine Presenter für die Sportschau in der ARD produziert. Diese werden ab dem 8.8., also ab dem Beginn der Bundesliga, in der Sportschau laufen.

Dafür suchen wir Fussballfans aus ganz Deutschland und besuchen jeden Erstligisten. Es geht darum in Vereinstrikots, Fahnen etc. einen Satz für die Kamera zu sprechen:

„Die Sportschau wird Ihnen präsentiert von KarstadtQuelle Versicherungen, einem Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe".

Ich persönlich bin morgen, Sonntag, den 12.07.09 nachmittags und abends in München und werde ein kleines Casting mit einer Videokamera aufnehmen. Das Casting wird pro Person ca. 5 Minuten dauern.

Unter den Aufnahmen wird dann eine Person ausgesucht, die dann in der Woche drauf (am Dienstag, den 21.07.) von einem professionellen Team aufgenommen wird. Der Zeitaufwand für den Dreh liegt bei ca. 2 Stunden und die Person bekommt 100€ Aufwandsentschädigung. Das Ganze ist eine lustige Sache in ungezwungener Atmosphäre und soll Freudemachen und man ist natürlich in der Sportschau zu sehen.

Da die Sache so kurzfristig ist, werde ich mich morgen (Sonntag) ab 17:30 Uhr vor dem Olympiastadion am Südeingang hinstellen (werde 1h dort sein), und hoffe, dass sich einige Fans in ihren Fan-T-Shirt, Schals oder sonstigen Outfits, die sie zu den Spielen tragen, dort einfinden. Mein Name ist Claudia Wagner und ich bin unter *** zu erreichen. Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen! Ich werde einen orangenen Koffer bei mir tragen und ein Schild mit der Aufschrift „KQV".

Bis morgen dann am Stadion, viele Grüße und vielen Dank.

Claudia Wagner

------------------------------

Claudia Wagner

Produktion 1/2

cine plus Media Service GmbH & Co.KG

Lützowufer 12

10785 Berlin

Tel.: +49 (0)30 26 480 395

Fax: +49 (0)30 26 480 300

*@*

www.cine-plus.de

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<