Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Verkaufe Tickets TSV 1860 München - Alemania Aachen am Samsatag den 20.2.10

Verkaufe Tickets TSV 1860 München - Alemania Aachen am Samsatag den 20.2.10

[18.02.2010 16:08:07]

servus miteinander,

ich habe 17 karten zu verkaufen 1860 München -A.Aachen am Samstag.

muss die katen leider abgeben weil ich es beruflich nicht schaffe mitzukommen.

der orginal preis pro kate were 36.- euro sprich es sind sitzplätze der kategorie 1 .diese karten sind auch einzeln zu haben.

so nun zu den daten.

Osttribüne unterrang

Block 124 reihe 15 die plätze von 13 bis 28,und noch 2 karten ebenfalls block 124 reihe 16 plätze 4 und 9.

ich biete die karten an für pro karte 25 euro auf VB.

ich würde mich freuen ein paar an den mann zu bekommen sonnst würden sie ja verfallen und das were zu schade.

also bitte melden unter *@* oder telefonisch unter *** .

die katen können bei mir dann abgeholt werden oder man findet eine andere lösung.

also bis dann

Thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[18.02.2010 17:54:44]

... wenn Du mir 25,- Euro zahlst, dann gehe ich hin... betrachte die 25,- Euro dann als Schmerzensgeld ;-)

Gruss Robert

RobbieMagic Hoppers
[18.02.2010 20:00:47]

servus robert,

was für ein proplem hast du???

das ist ein normale anfrage an leuten die diese seite lesen und ansehen dafür brauchst du nicht gleich persönlich zu werden.

mir ist das egal ob blau oder rot,ja ich bin ein blauer aber ich würde niemals so richten wie du es leider machst,den solche vernatiker wie du schaden dem sport sei es rot oder blau.

UndertakerFc Munich Kicker 06
[20.02.2010 12:53:44]

Servus Thomas,

ruhig Blut... meine Antwort war mit einem Augenzwinkern zu verstehen und auf die aktuellen sportlichen Leistungen des TSV 1860 bezogen. Sollte ein kleiner Scherz sein, den Du leider nicht verstanden hast.

Also... Ball flach halten und nicht gleich explodieren !

Gruss Robert

RobbieMagic Hoppers