Werbung

Forum Thema: Vermischtes - 1. Liga-Umfrage zur Meisterschaft

1. Liga-Umfrage zur Meisterschaft

[18.04.2005 17:52:43]

Hallo Zusammen,

bevor heute das erste Mal in der 1. Liga der Ball rollt, wurde (wie auch in der 'echten" Bundesliga) eine Umfrage unter den 1.Ligamanagern durchgeführt. Hier sind die Ergebnisse (bei 11 teilnehmenden Managern):

Wer wird dieses Jahr Meister in der 1. RBL-Liga?

4xMatadores, 4x Söhne Münchens und 3x Blutgrätscher (Wahnsinn, dies sind alles die Aufsteiger aus dem Jahr 2003)

Wer wird Vizemeister?

4xBlutgrätscher, 3xSöhne, 2xMatadores, 1xDon Promillos (wer war denn hier so verrückt?), 1xSchwabinger

Wer sind die vier Absteiger?

6xSchluss mit Lustig (das wird ein gehöriger Motivationsschub für die Jungs sein), 6xPost SV, 5xWess (was ist aus dem langjährigen Titelaspiranten geworden), 4xRapid, 4xBarfuss, 3xRadi, 2xJuve und je einmal BBV und die Schwabinger.

Wir werden sehen, was das Jahr bringt.

Viel Spass Basti (Juventus Urin)

VanBastiJuventus Urin
[19.04.2005 13:17:13]

Nun hat sich noch ein 12. Manager gemeldet (noch VOR den gestrigen Spielen!).

Daraus zeigt sich das folgende Bild:

Es gibt nun einen alleinigen Meisterschaftsfavoriten - die Söhne Münchens mit 5 Nennungen (und mit der 7:0 Klatsche gegen die Schwabinger bestätigen sie die Vorschusslorbeeren), 4xMatadores und 3x Blutgrätscher.

Als VIZEMEISTER haben die Blutgrätscher mit nun 5 Nennungen ihre Rolle gefestigt, Rest ist gleich!

Absteigen zeigen sich nun wie folgt:

Neue Spitzenreiter Post SV mit 7 Nennungen (na, das glaub ich nach dem knappen Ergebnis gestern wohl nicht mehr so ganz), 6xSchluss mit Lustig, 5xWess (was ist aus dem langjährigen Titelaspiranten geworden), 5xRapid, 5xBarfuss, 4xRadi, 2xJuve und je einmal BBV und die Schwabinger.

Damit schliesse ich die 1. Liga-Manager-Umfrage und bedanke mich bei den Beteiligten.

Gruss Basti von Juventus Urín

VanBastiJuventus Urin