Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Kicker -Cup e.V sucht Fussballjeros!!!!!!!!!!!!!

Kicker -Cup e.V sucht Fussballjeros!!!!!!!!!!!!!

[13.07.2005 13:32:40]

Nochmal meine vorige Nachricht genauer:

An alle Freizeit-Mannschaften auf diesem Globus!!!!! Der Kicker-Cup e.V. sucht für seine Kleinfeld-Saison 2005/06 noch Mannschaften, die Lust und Zeit haben, zwischen Mitte September und Ende Oktober 2005 bzw. zwischen Mitte April und Ende Juli samstags in der geilsten Kleinfeld-Liga der Welt mitzuspielen. Den Kicker-Cup gibt es seit 1995. Es handelt sich um eine private Freizeit-Liga. Acht Teams spielen eine normale Saison mit Hin- und Rückspiel. Die besten vier Mannschaften kommen ins Halbfinale, die Sieger spielen im Finale den Kicker-Cup-Meister aus. Das Niveau ist gut, es haben schon einige Landesliga-Spieler teilgenommen. Gespielt wird samstags auf dem Geländer der ZHS hinterm Münchener Olympiastadion. Anstoß ist um 11 bzw. 13 Uhr. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Wir speielen 7 gegen 7 mit fliegendem Wechsel. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Mannschaft 650 Euro plus 10 Euro für jeden Spieler Mitgliedsbeitrag. Davon werden Platz, Pokale, ein Riesen-Abschlussfest, Hallenturnier etc. bezahlt. Wer Interesse hat, schreibt mir unter: *@* oder ruft mich an unter ***. Nähere Infos zum kicker-cup unter: www.kicker-cup.de Auf viele geile Spiele im Kicker-Cup Tommy Gaber

Monaco Dome
[14.07.2005 11:05:26]

Also wenn da Landesligaspieler dran teilnehmen können wir das Geld gleich den Lokus runter spülen, wenn ich irgendwo antrete dann möchte ich wenigstens die Chance zum gewinnen haben.

Das ist meine Meinung

Gruß

MoosacherFC Bezirksschreiber
[15.07.2005 15:09:21]

Also sooo hoch ist es auch nicht, man hat absolut ALLE Chancen jedes Team zu schlagen.

Ausserdem haben irgendwann früher mal 2-3 Landesspieler mitgespielt, zur Zeit ist dies nicht der Fall...

Da sollte nur betont werden, dass es nicht nur eine Grottenkickveranstaltung ist,

also auf gehts Burschn, kommts zur geilsten Kleinfeldliga der Welt und überzeugt euch selbst!

MonacoAndi