Hi,
ich habe heute Nacht, wie vermutlich viele andere von Euch auch, über 100 Mails mit einer Einladung zu einem sogenannten Fussballverzeichnis bekommen.
Offensichtlich hat jemand die E-Mail Adressen aus den Kontaktinfos abgegriffen, um sie für eigene Werbezwecke zu missbrauchen und war obendrein auch noch zu doof, ie Mails richtig zu verschicken, alle Empfänger stehen schön in den Mails drin :-(
Weiß jemand, was es damit auf sich hat oder wer dahinter steckt oder möchte sich jemand gleich outen, um sich seine verdiente Watschen abzuholen?
Ja die selben habe ich auch bekommen, bei mir waren es etwa 40 Stück.
Beim Watschen mach ich mit....grins.
Ich war davon auch betroffen; aber nur mit einer einzigen mail...
Da wollte anscheinend Jemand seine Seite pushen; habe mir die Seite mal angeschaut; sie ist wohl recht neu, jedenfalls waren überhaupt keine Mannschaften eingetragen.
Na ja, ich hoffe, es bleibt ein Einzelfall...
Gruß,
Jürgen
P.S: Allen Mannschaften schonmal jetzt eine erholsame Winterpause und denen, die ihre letzten Matches noch bestreiten müssen, schöne und verletzungsfreie Spiele... und dann natürlich schöne Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und Fasching natürlich auch...so... gut isses...lach
Hab auch eine Mail bekommen,hab mich aber nich weiter damit beschäftigt!Die meisten Manager haben eh unsere Nummern,gell Jürgen?!
Ich schließe mich den wünschen vom Jürgen an,bis nächstes Jahr!
Gruß an alle die mich kennen!
Ein extra Gruß an Dich Jürgen
Heiko
servus,
also svni da bist du aber noch recht klimfig davongekommen ich habe 154 e-mail dafon bekommen ich dachte das were es gewessen dann schaue ich noch unter spamm und siehe da waren es auch nochmals 60 stück.
also wer das war sollte sich melden den besuche ich dan persönlich.
gruss