Der Basti hat schon wie letztes Jahr die Manager der 1.Liga vor der Saison abgefragt, wer wohl die Meister und Absteiger dieser Saison sind. Hier das Ergebnis:
12 Manager haben mitgemacht.
1) Wer wird Deiner Meinung nach dieses Jahr Meister in der 1. Liga RBL?
Söhne Münchnens (9xgenannt), Blutgrätscher (2), Aufbau Wess (1)
2) Wer wird Vizemeister?
Blutgrätscher (6), Söhne (2), Don Promillos, Fussballklub, Schluss mit Lustig und Post SV Dachau (je 1)
3) Wer sind Deiner Meinung nach die vier Absteiger?
Winter Hau Ab (8), Geschmeidige (7), Radi (5), Arzberger (4), Wess, Schluss mit Lustig und Post (je 3), Juve, Schwabinger und BBV (je 2), Don Promillos (1)
So jetzt bin ich gespannt und freu mich auf die Saison
Stefan und Basti
Hallo 1.Liga-Manager und Interessierte der 1.Liga,
die Saison ist vorbei, die Titel vergeben, die Pokale (zum Teil) abgeholt. Nochmal meine Hochachtung und Glückwünsche an unseren langen Weggefährten (und ursprünglich auch Münchner Ostler wie wir) BBV zum Titelgewinn!
Wie unberechenbar die 1.Liga ist, sieht man an der Umfrage - KEINER hatte BBV auf der Rechnung und zwei haben sogar mit ihrem Abstieg gerechnet. Das die Söhne weiterhin um die Meisterschaft spielen, dass hatten 11 Manager (von 12) gesehen, das spricht für die Jungs um Michael Dlaska.
Mein persönliches Bedauern um Post SV Dachau, die das Jahr nicht zu Ende gespielt haben in der 1. Liga, das hat einer der traditionsreichsten Mannschaften am Münchner Freizeithimmel sicher weh getan. Euch alles Gute (weiterhin) in der AH.
Auf ein neues im nächsten Jahr und eine gute Winterrunde wünscht der Basti (Manager Juventus Urin)