Servus zusammen,
ich bin 37, habe viele Jahre Vereinsfußball hinter mir. Seit anderthalb Jahren lebe ich in der Region Rosenheim und spiele aktuell noch in der Kreisklasse.
Sportlich passt das Niveau, vom Umfeld wünsche ich mir allerdings etwas anderes. Viele der Teams sind doch sehr jung und zudem stark ergebnisgetrieben unterwegs.
Ich suche stattdessen eine Mannschaft mit gutem Charakter, sportlichem Anspruch und echtem Teamgefühl. Schon ambitioniert, aber nicht verbissen.
Dazu ist es mir wichtig, wieder mehr mit Gleichaltrigen auf dem Platz zu stehen, die voll im Berufsleben stehen und Fußball als ernsthaftes, aber gesundes Hobby sehen.
Ich bin fit, zuverlässig und habe weiterhin richtig Lust auf guten Großfeld-Fußball im passenden Setting und würde für die richtige Mannschaft auch durchaus einiges an Fahrzeit auf mich nehmen.
Ich freue mich daher über Hinweise oder Kontakte.
Servus,
Maxl hier vom FC Ottobrunn.
Wir haben zwei Mannschaften und spielen in der 2. Und 4. Liga.
Wir trainieren und spielen (meistens) in Ottobrunn beim Phönix Bad.
Wir sind alterstechnisch gut gemischt (zwischen 19 und 62) die meisten sind zwischen 30 und 40. Melde dich gerne bei Interesse per WhatsApp:
Liebe Grüße
Maxl
Servus,
ich bin Pietro von AC Barolo (2. Liga). Wir spielen in Kolbermoor und haben die meisten Heimspiele bei uns.
Meld dich einfach kurz bei mir unter ***.
LG
Pietro
Servus
Hier ist Magic Mike von den Inter Kickerz. Wir sind zwar nicht im Süden aber dein Profil ist für uns sowas wie Maßgeschneidert. Wir haben einen eigenen Platz an der Ausfahrt Langwied A8 (nähe Pasing). Wir würden uns freuen wenn wir dich (noch) in der Halle kennenlernen können. Melde dich bei mir unter ***
Beste Grüße Mike