Servus,
ich bin Basti, 25 Jährchen alt und suche nach einer motivierten Fußballer Truppe(Mein derzeitiges Team steht vor der Auflösung ).
Habe ein paar Spiele gemacht in der 4 Liga RBL, würde gerne höher spielen. Bevorzugt spiele ich ZDM, ZOM oder RA. Bin aber quasi allrounder ;)
Idealerweise Team im Südwesten, bin aber einigermaßen flexibel.
Mind. einmal Training/Woche wäre schön.
Bei Interesse gerne einfach melden, würde mich freuen. Könnte auch noch dieses Jahr spielen wenn die RBL Regeln das zulassen, da die letzten Spiele meiner Mannschaft abgesagt sind und nicht mehr ausgetragen werden.
Grüße
Basti
Servus Basti,
wir haben aus verschiedenen privaten und beruflichen Gründen Bedarf unseren motivierten Kader aufzustocken. Vorallem fehlt es aus verschiedenen Gründen an Spielern die regelmäßig zum Training kommen können.
Falls du Interesse hast, würden wir uns auf eine Nachricht freuen.
Grüße,
Patrick
LUMENTUS F.C.
www.lumentus.de
Servus bastio,
wir spielen in der 3 liga und sin auf einen guten weg den klassen erhalt zu schaffen aber dafür könnten wir tringend noch im mittelfeld verstärkung brauchen.
wir trainieren einmal in der woche immer mittwochs abends.
also wenn ich dein interesse geweckt dann kannst gleich mal am mittwoch vorbeischauen und mitmischen .
am besten rufst mich an unter *** dann können wir uns nochmals unterhalten,würde mich freuen wenn wir dich als eine verstärkung für uns gewinnen können.
gruss
thomas
Hallo Basti....
wir sind ein Team aus Sendling.... wie der Name schon sagt und suchen besonders im Offensivbereich Verstärkungen.
Wir spielen erfolgreich in der 2.Liga A und schauen sehr bewusst darauf das das Team wirklich zusammen passt und der Spass im Vordergrund steht.
Wir trainieren immer in der Dietramszellerstr. , das ist bei der U3 Brudermühlstr. !
Ich selber wohne in Hadern genauso wie du. Wenn du Lust hast einen tollen bunten Haufen kennenzulernen, schönen gepflegten Fussball ein wenig hochklassiger zu spielen und es dir auch noch antun möchtest dass der Manager von Hydro ein Fussballverrückter (Gremium, Schiedsrichter, Spieler, Trainer, Manager) ist, dann solltest du dich schleunigst melden.
LG
Sebastian Wack
Manager Hydro Sendling
Tel.: ***