Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team nähe Großhadern, MÜ-Südwest

Suche Team nähe Großhadern, MÜ-Südwest

[13.09.2012 16:40:55]

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Team. Da für mich neben dem Spass auch die Möglichkeit sich fit zu halten im Vordergrund steht, wäre es super wenn Ihr regelmäßig trainieren würdet. Wohne in Großhadern, von daher wäre eine Trainings-/Spielmöglichkeit in der Nähe ideal.

Ich bin 29 Jahre alt, habe schon einige Spiele in der RBL absolviert und spiele überwiegend in der Abwehr oder defensiven Mittelfeld. Habe in der Jugend viele Jahre im Verein gespielt, mittlerweile ist die Kondition ausbaufähig, daher auch gerne regelmäßiges Training.

Freu mich über Antworten.

Fabi

Fabi
[24.09.2012 23:20:38]

Hallo Fabi, wir sind ein Team im Neuaufbau. Wir spielen oder trainieren regelmäßig am Sonntag. Wir kommen alle aus und um München. Zur Zeit spielen wir in Neuaubing und unser Hallentraining findet in Moosach statt, alles Gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Wenn Du uns kennen lernen möchtest und am Sonntag 30.9.12 Zeit und Lust hast, würde ich Dich zu einem Spiel einladen.

Melde Dich doch bei mir unter *@*  oder *** bis dann Gruß Tanja (nicht erschrecken ich bin eine Managerin).

DragonheartSchlafmützen 07
[25.09.2012 11:52:50]

Hallo Fabi....

wir sind ein Team aus Sendling.... wie der Name schon sagt und suchen besonders in der Abwehr Verstärkungen.

Wir spielen erfolgreich in der 2.Liga A und schauen sehr bewusst darauf das das Team wirklich zusammen passt und der Spass im Vordergrund steht.

Wir trainieren immer in der Dietramszellerstr. , das ist bei der U3 Brudermühlstr. !

Ich selber wohne in Hadern genauso wie du. Wenn du Lust hast einen tollen bunten Haufen kennenzulernen, schönen gepflegten Fussball ein wenig hochklassiger zu spielen und es dir auch noch antun möchtest dass der Manager von Hydro ein Fussballverrückter (Gremium, Schiedsrichter, Spieler, Trainer, Manager) ist, dann solltest du dich schleunigst melden.

LG

Sebastian Wack

Manager Hydro Sendling

Tel.: ***

Basti2Hydro Sendling