Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Spieler sucht Mannschaft im Münchner Osten oder Süden

Spieler sucht Mannschaft im Münchner Osten oder Süden

[27.09.2012 23:02:17]

Hi!

Da Man(n) mit 32 scheinbar im Vereinsleben nicht mehr so gebraucht wird suche ich ne Mannschaft im Münchner Osten oder Süden die noch nen (Oldie) gebrauchen kann.War die letzten Jahr Keeper hab aber die Jahre davor bis auf Verteidiger alles gespielt.Wäre schön wenns noch jemanden gibt der mich gebrauchen kann :) Freu mich schon auf eure Mails 

manuel
[28.09.2012 01:42:41]

Servus manuel,

also du würdest voll in unser konzept passen was wir in zukunkt anstreben werden.

wir sind aus münchen neuperlach also ganz in deiner nähe zuhause.

wir könnten dich ach mit deinen jungen 32 lenzen gut für team brauchen,also nicht lang nachschauen mich anschreiben unter *@* oder am besten rufst mich gleich an unter *** dann könnenwir uns mal genauer darüber unterhalten.

wir haben am sonntag auch gleich mal einen test für dich wo ich dich dann einsätzen würde .

also melde dich .

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[28.09.2012 23:51:35]
Hallo Manuel Wir suchen einen Allrounder wie dich der uns auf dem Feld sowie auch mal im Tor unterstützen kann! Da wir " außer ich und noch 2-3 andere" alle ziemlich Jung sind ist jemand mit erfahrung sehr Willkommen! Ich würd mich freuen wenn du dich meldest und evtl bei einem unseren nächsten spielen mal vorbeischauen würdest! *@* Grüße Malko Ethio Munich
Fc Ethio MunichFc Ethio Munich
[30.09.2012 23:58:56]

Hallo Manuel,

auch wir suchen zum Neuaufbau unseres Teams noch Verstärkung. Ein Allrounder wie Du wäre super. Würde Dich hiermit zu einem Freiem Training am Sonntag 7.10.12 einladen. Wir sind im Durchschnitt um die 30 und älter.

Freue mich, wenn Dich meldest. Keine Angst das sich eine Frau meldet, aber ich bin hier eine Managerin.

Bis bald hoffentlich LG Tanja

*@*   ***

DragonheartSchlafmützen 07
[07.10.2012 15:16:11]

Hab a Team gefunden Danke euch :)

manuel