Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team!

Suche Team!

[30.09.2012 20:20:23]

hallo zusammen :)

ich bin frisch in münchens osten gezogen und hab bock mal nicht auf vereineinsebene fussball zu spielen!

ich bin 21 jahre alt und spiele seit meinem 5. lebensjahr im verein und habe auf dem land vorwiegend in der kreisklasse gespielt. ich kann als innenverteidiger, libero oder auf der 6 eingesetzt werden wahlweise auch als van buyten  (stoßstürmer) wenns eng wird ;)

ich bin ab sofort einsatzbereit und schaue mir alles an!

lg lukas

e-mail: *@*

Lukas
[01.10.2012 00:01:34]

Für den neu Aufbau unseres Teams suchen wir noch Verstärkung und würden uns freuen, Dich kennen zulernen.

Gerne laden wir Dich zu einem Freiem Training am Sonntag 7.10.12 ein.

Bei Interesse bittte unter *@*   oder *** melden.

Gruß Tanja

DragonheartSchlafmützen 07
[02.10.2012 14:05:05]
Wenn du Lust hast wir sind ein junges Team aus Haar spielen 3 Liga und brauchen immer leute wir trainieren am Donnerstag wenn du Lust hast Ruf mich an *** Thorben ACK
BikoAC Kaputnicks
[16.10.2012 20:02:36]

bin immer noch auf der suche!

am liebsten wäre mir ein team in der 2ten liga 

lg

Lukas
[22.10.2012 00:16:47]

Ahoi,

noch immer am Suchen?

Wir sind dabei unser Team zu erweitern und sind noch auf der Suche nach motivierten Jungs. Spielen in der 2.

Meld dich doch mal

*@*

Grüße

Julien

Team T-Horst

Julien2T-Horst
[22.10.2012 01:08:46]

Suche eine Manschaft                                                                                                                             Spiele zur zeit bei den tsubasas erben in der 2 Liga,da mach das fussbalspielen kein spass suche ein Manschaft wo das spielen wieder spass macht..ich kann gutt mit dem ball umgehen,meine position meistens sturm oder 10   bei intresse schreibt mich an danke                                     Geyik Ahmet

ahmet_gTsubasas Erben