Hallo zusammen,
ich suche ein Team zum regelmäßigen spielen.
Kurz zu mir: Ich bin 28 und habe bisher auf Vereinsebene sehr viel gespielt. Aus beruflichen Gründen bin ich in den letzten zwei Jahren kürzer getreten und habe nun gemerkt, dass ich den Aufwand im Verein nicht mehr betreiben möchte. Bisher habe ich meist auf der 10, teilweise auch auf der 8 oder 6, gespielt. Freizeitfußballerfahrung ist durch einige Jahre in der Uniliga vorhanden.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Team finden würde, in dem es menschlich passt und wo man auch nach dem Spiel gern noch auf ein, zwei Bierchen bleibt. Auch wenn meine ganz ehrgeizigen Zeiten hinter mir liegen möchte ich immer noch gewinnen, sobald es auf den Platz geht. Fairness beim Fußball versteht sich für mich von selbst. Und (ohne überheblich klingen zu wollen!) über ein gutes fußballerisches Niveau würde ich mich auch freuen.
Falls jemand meint, dass er mich gebrauchen kann, freue ich mich über eine Email an *@*!
PS: Ich wohne in der Au. Wäre natürlich schön, wenn das Team nicht immer am anderen Ende der Stadt spielt, aber notfalls bin ich auch da flexibel.
Hallo Holger....
du hast Post bei hotmail !!
hallo holger,
ich habe dir eine nachricht zukommen lassen .
hast ne mail von uns