Hey Ugur :)
Kann nur bestätigen TOP Stürmer (Spieler) ein muss für jede Aufstiegs freudige Mannschaft :)
Vielleicht hast ja mal lust bei uns mit zu Spielen sind diese Saison von der 4.Liga in die 3. Aufgestiegen.
Spielen auch nur am Wochenende kein Training vielleicht mal Soccerfive und jetzt im Winter paar Hallentuniere, Freundschaftsspiele etc..
Wie in alten Zeiten alles Zerstört :) bis dahin Viel Glück
Gruß Manuel Stahl
Hey Manuel :-)
Ja die alten Zeiten.Auf dem Kleinfeld haben wir wirklich alles abgeräumt. Merkur-Cup, Mine-Em etc..... Nur Bayern kam uns ein paar Mal in die Quere :-)
Wie klein die Welt doch ist....Und genau hier im Forum treffen wir uns wieder..
Bist du der Teammanager?Schreib mir doch mal ne E-Mail
Schönes WE.
Ugur
Hallo Ugur....
wir, Hydro Sendling spielen 2.Liga A und haben dieses Jahr einen guten 4.Platz dort gemacht.
An einem Torgarant haben wir grundsätzlich immer Interesse.... allerdings ist es bei uns auch so, dass wirklich alle Spieler miteinander befreundet sind. Das ist uns noch wichtiger als die Leistung auf dem Platz. Trotz dem, sind wir sehr motiviert und auch spielstark um sagen zu können wir wollen auf dauer "oben" mitspielen in der 2.Liga !!!
Gut.... wir trainieren zwar.... nein kein richtiges Training aber halt immer Mittwochs (im Sommer) und Sonntags nen schönen Kick wenn kein Ligaspiel ist. Ist halt doof für dich wenn du nicht in München wohnst.
Wir können uns ja mal unterhalten wenn du Interesse hast. Mail mir einfach auf meine e-mail Adresse *@*
LG
Sebastian wack
Manager Hydro Sendling