Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team in Maxvorstadt, Schwabing oder nahe angrenzenden Stadtteilen

Suche Team in Maxvorstadt, Schwabing oder nahe angrenzenden Stadtteilen

[06.11.2012 10:01:07]

Guten Tag,

ich studiere seit 2 Jahren in München BWL, bin 22 Jahre alt und hätte doch wieder mal Lust die Fussballschuhe zu schnüren. Suche eine Hobbymannschaft, wenn möglich in Schwabing, Maxvorstadt oder nahe angrenzenden Stadtteilen. Gibt es dort evtl. entsprechende Teams?

Ich habe 3 Jahre Fussball im Verein gespielt (SV Rieden am Forggensee), musste aber dann aufgrund einer Bänderverletzung meine weitere Karriere auf Verbandsebene beenden. Dies war in der B-Jugend. Da ich das Niveau der RBL nicht kenne, kann ich schlecht einschätzen, welche Liga für mich eine geeignete wäre. Habe bevorzugt immer als Linksverteidiger oder linkes Mittelfeld gespielt (Linksfuß).

Wäre super, wenn sich ein paar von euch melden würden.

Liebe Grüße und bis bald,

Stephan

Kette90
[06.11.2012 10:28:23]

servus stephan,

wir sind um umbuch und breuchten dringend einen linken veteidiger den mann aber auch ab und zu als linken aussenspiele einsätzen kann.

ich würde sagen melde dich mal bei dir unter *** und dann sehen wir weiter.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[06.11.2012 19:38:43]

Hallo Stephan,

wir sind ein Team, das sich zur Zeit im Neuaufbau befindet und könnten Verstärkung sehr gut gebrauchen.

Wir spielen im RBL Liga Betrieb, nehmen an Kleinfeld- und Hallenturnieren teil.

Jemanden auf der linken Seite könnten wir noch gut gebrauchen.

Ich würde mich freuen, wenn Du doch zu einem unserer Trainings in der Soccer Five Halle im Olympiapark kommen würdest.

Wir sind ein sehr nettes und lustiges Team, das sich für den Neuaufbau einiges Vorgenommen hat. Teamgeist und Spaß am Spiel ist uns wichtig.

Weitere Informationen unter

*@* oder ***

Hätten am 18.11.12 ein kleines Hallenspielchen, lust zu kommen????

DragonheartSchlafmützen 07