Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Torwart sucht Team !

Torwart sucht Team !

[16.01.2013 15:52:57]

Servus,

ich bin 33 Jahre alt und auch der Suche nach einem Team das

die Spiele unter der Woche austrägt.

Gruss

Mark

Torwart1
[17.01.2013 13:03:58]

Hallo Mark,

bin eben auf Deine "Bewerbung" aufmerksam gemacht worden. Ich bin der Manager von Veuve Tricot...und naja, wir suchen einen neuen Keeper für 2013 mit folgendem Anforderungspotential:

Zuverlässigkeit --> ein Torwart, der nur jedes 2. Spiel mitmachen könnte bringt uns nicht weiter (unsere Spiele sind i.d.R. zu 100% unter der Woche Abends (ab 19.30/20.00)

1. Liga Niveau --> Wie wichtig ein guter TW ist, erleben wir Jahr für Jahr wieder...

Kein Spielerpass

Umgänglich und einfach "nett" ;-)

Wenn Du Dich "angesprochen" fühlst und Bock hättest dazubeizutragen, dass wir auch im siebten Jahr in Folge am Ende die Klasse halten, dann melde Dich doch einfach...dann überlegen wir, wie wir uns mal "kennenlernen" könnten ;-)

Liebe Grüße

Chris

Veuve Tricot

VeuveVeuve Tricot
[17.01.2013 15:33:07]

Servus Chris,

hört sich gut an !

Wenn du mir deine Nummer gibst, melde ich mich auf jeden Fall.

Gruss

Torwart1
[25.01.2013 16:32:16]

Servus Chris,

sollte dein Angebot noch aktuell sein, schickt mir eine Mail an

*@*.

Gruss

Torwart1
[01.02.2013 15:16:31]
Hallo zusammen,ich bin immer noch auf der Suche nach einem Team. Wichtig wäre nur, das die Spiele unter der Woche sind.Gruss
Torwart1
[14.02.2013 16:01:04]

Servus!

Hast Du schon ein team?

Grüße

Franz

FranzMünchen 40
[21.02.2013 18:54:21]

Hallo Mark!

Uns, den FC St. Fouli, gibt es seit Mitte 2012 und nach Sammeln erster Erfahrungen auf dem Kleinfeld und in der Halle, starten wir ab dieser Saison in der 4. Liga der RBL.

Wir trainieren derzeit regelmäßig in der Soccerworld Moosach und dem Soccerpark Aubing. Ab spätestens April haben wir aber im Münchner Südosten (Perlach) einen festen Trainings- und Heimspielplatz.

Wenn du Lust hastunseren Haufen einmal kennenzulernen, dann melde dich doch entweder hier im RBL-Forum oder auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli

Einziger Haken: Training wird einmal unter der Woche, die Spiele (zumindest unsere Heimspiele) allerdings immer Sonntags sein.

Viele Grüße

Flo

Florian WeißFC St. Fouli
[08.04.2013 18:31:36]

Hallo Mark,

wir vom Post-SV Dachau spielen in der 1. AH-Liga und könnten einen Torwart gut gebrauchen.

Da wir immer Montag und Freitag einen Platz in Ampermoching

für Training und Spiele haben, finden die meisten unserer Spiele

auch dort statt.

Bei Interesse kannst Du mich gerne unter *** anrufen.

Gruß

Christian

Christian WinklmeierPost SV Dachau