Hallo,
wir 2 (30 und 28) suchen ein Hobbyteam zum Kicken, bevorzugt in der Gegend rund ums Westend (letztlich aber egal).
Unser Profil:
Fabi (30): Stürmer, bisher in der A-Klasse gekickt
Johnny (28): Defensivallrounder, früher Kreisklasse gekickt
Hallo Johnny,
Hallo Fabi,
wir, der FC St. Fouli starten diese Saison in Liga 4.
Wir sind ein relativ junges Team (halbes Jahr alt) und suchen noch Spieler, auf die wir uns verlassen können.
Vielleicht kontaktiert ihr uns mal auf Facebook, dann kann ich euch die aktuellen Trainingstermine weiterleiten und wir können uns mal kennenlernen.
http://www.facebook.com/St.Fouli
Liebe Grüße,
Markus
Hallo Ihr beiden,
falls ihr bis jetzt noch nicht fündig geworden seid, dann könnt ihr euch auch gern
bei uns melden.
Wir sind ein 1 Jahr altes Team und suchen Verstärkung.
Wir trainieren in Unterschleißheim, was gut mit der S-Bahn zu erreichen ist.
Bei Interesse bitte unter *@* melden.
Viele Grüße
Stephan
Hallo Ihr beiden,
Ihr wärt genau noch das was uns zur Verstärkung unseres Team fehlen würde.
Wir würden Euch gerne zu unserem Hallentraining einladen, damit Ihr uns kennen lernen könnt.
Wir, das sind die Schlafmützen 07 (nicht erschrecken bei dem Namen), ein sehr nettes, lustiges und bunt gemischtes Team.
Wir haben das Team neu Aufgebaut und wie gesagt uns fehlen noch 2-3 Leute vorallem ein Stürmer und ein Allroundtalent geht uns ab.
Wir nehmen nicht nur an der RBL teil, sondern auch Kleinfeld- und Hallenturnier.
Teamgeist und der Spaß am Kicken ist uns wichtig.
Nebem dem Fußball unternehmen wir auch öfters was gemeinsam, was immer sehr viel Spaß mit sich bringt.
Würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch was hören würde.
Ihr erreicht mich unter *@* ***
Bis bald hoffentlich Gruß Tanja
(ja eine Frau unter lauter Männern lach)
Servus Ihr beiden,
wenn du lust hast kannst du gerne zu uns mal zum Training kommen!
Sind aus dem Münchner Westen. und Spielen in der dritten Liga.
Haben ein gute Team und suchen noch ein paar begabte Spieler!
Gruss Fabi
*** *@*
Sorry Leute, sind leider schon beim FC St. Fouli. Euch noch viel Glück bei der Spielersuche!