Hallo zusammen!
Bin vor kurzer Zeit erst nach München gezogen und würde gerne wieder in den Mannschaftsfußball einsteigen - Eher auf einer Freizeitbasis, jedoch im regelmäßigen Wettbewerb ;-)
Habe das letzte mal vor 5 Jahren in einer High School Mannschaft in den USA gespielt, seitdem nur noch freizeitlich.
Suche einen Verein in den unteren Spielklassen (3.-5.Liga) um wieder einzusteigen - Wer könnte einen Spieler gebrauchen?
Zu mir:
23 Jahre
1,86m
86kg
Position: ZDM, ZM, oder auch IV - Wo man eben gebraucht wird :-)
Rechtsfuß
Wohne in Schwabing-West, also sind Teams in der Nähe bevorzugt.
Meldet euch! Wenn "Becks" noch zu Paris wechseln kann, dann behaupte ich mal, dass ich auch auch noch ein paar Jahre in mir habe ;-)
Gruß Timo
Servus Timo,
uns, den FC St. Fouli, gibt es seit Mitte 2012 und wir steigen dieses Jahr in der 4. Liga der RBL ein. Deswegen suchen wir noch Verstärkung in allen Mannschaftsteilen. Das könnte doch einigermaßen gut passen. ;)
Wir trainieren derzeit regelmäßig in der Soccerworld Moosach und dem Soccerpark Aubing, suchen aber aktuell einen festen Trainingsplatz auf Großfeld. Eine Entscheidung diesbezüglich steht kurz bevor.
Wenn du Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen, dann melde dich doch entweder hier im RBL-Forum oder auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli. Dort findest du auch noch weitere Infos über uns und zu unseren nächsten Trainingsterminen.
Viele Grüße
Flo