Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Spieler sucht Team - Münchner Osten/Norden/Süden

Spieler sucht Team - Münchner Osten/Norden/Süden

[04.02.2013 13:10:32]

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mannschaft, optimal wäre Münchner Osten/  Südosten/Nordosten und Umgebung.

Positionen: Mittelfeld rechts außen, "Sechser", Rechte Viererkette.

Bin 27 und habe viele Jahre im Verein gespielt, wichtig ist für mich aber eher die Teamharmonie anstatt die Liga.

tobi_m
[04.02.2013 18:37:56]

Hey Tobi,

wir von Hangover 96 suchen noch zuverlässige Spieler. Wir trainieren immer in Pasing und sind ne super Gruppe. In Facebook kannst du unsere Gruppe (Hangover 96) mal suchen und anfragen. Training optional Donnerstag 19 Uhr.

Grüße

Robin

Blaa
[04.02.2013 19:36:21]

Hi Tobi,

wenn du noch suchst melde dich einfach bei mir.

Info`s über uns unter www.1fcbavariamünchen.de 

Grüße

Christian

cia1. FC Bavaria München
[21.02.2013 08:59:36]

Hallo Tobi, auch die Schlafmützen 07 suchen noch Verstärkung für Ihr Team.

Wir sind eine sehr lustige und nette Mannschaft, die noch Unterstüztung für die kommende Saison brauchen kann.

Würde mich freuen, wenn Du uns in Training besuchen kommst.

Zur Zeit sind wir "noch" in der Soccer Five Halle im Olympiapark.

Melde Dich einfach unter *@*  / *** / Facebook : Schlafmützen 07

Liebe Grüße und bis bald hoffentlich Tanja

DragonheartSchlafmützen 07
[22.02.2013 10:47:34]

Servus Tobi,

solltest Du Dich nocht nicht entschieden haben, wir von den Quotenkickern könnten noch Unterstützung gebrauchen. Bei uns steht mehr der Spaß mit einem Bierchen danach im Vordergrund. Wir organisieren uns gerade neu, so dass wir regelmäßig spielen können. So wie es ausschaut haben wir demnächst einen Außenplatz in Moosach und würden hautpsächlich unter der Woche nach Feierabend spielen. Du könntest uns beim Aufstieg in die 3. Liga gut helfen. Einfach ne Mail an: marcomuc(at)arcor.de

Grüße

Marco

-Quotenkicker-

Quoten_MarcoFC Kickinesien-Quotenkicker
[04.03.2013 12:48:09]

Hallo Tobi!

ich schließe mich mal an: Wenn du dich noch nicht entschieden hast, hier sind die Foulis! ;)

Uns, den FC St. Fouli gibt es seit Mitte 2012 und nach Sammeln erster Erfahrungen auf dem Kleinfeld und in der Halle, starten wir ab dieser Saison in der 4. Liga D der RBL. Unser Trainings- und Heimspielplatz ist die Bezirkssportanlage Süd in der Rudolf-Zorn-Straße 15 in Perlach, die gerade frisch rundum erneuert wurde.

Wichtig ist uns vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt!

Wenn du Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen und/oder Fragen hast, dann melde Dich entweder hier im RBL-Forum oder über unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli (hier gibt es auch weitere Infos über uns).

Viele Grüße

Flo

Florian WeißFC St. Fouli