Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im Münchner Westen

Suche Team im Münchner Westen

[14.02.2013 23:37:28]

Hallo zusammen,

da ich Fußball spielen mittlerweile doch sehr vermisse, suche ich ab sofort eine Mannschaft zum mitspielen. Bin 20 Jahre alt und habe bis Mitte B alle Jugenden durchlaufen. Ich kann nicht hunderprozentig sagen auf welcher Position ich spiele, der persönliche Wunsch geht aber klar in Richtung offensive Außenbahn. Bin Rechtsfuß, fühle mich aber sowohl links als rechts wohl, im Verein früher habe ich aber mehr links gespielt.Ich bin leider mit der RBL nicht vertraut, deswegen kann ich mich nicht mit anderen Spielern vergleichen, Niveau ist schwer einzuschätzen.

Zu guter Letzt das örtliche: Wohne in Richtung Starnberg, also eher ausserhalb, bin aber durchaus bereit etwas länger zu fahren solange es nicht über eine halbe Stunde Fahrzeit geht. Das schließt im Grunde den kompletten Münchner Westen ein.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, ich hab echt Bock wieder aktiv zu werden!GrußMichi

wo00lf
[15.02.2013 06:26:49]

Hi Michi,

wir spielen meistens an der Laimer Unterführung oder am Harras.

Wenn das für dich in Ordnung ist, würden wir dich gerne zu einem Vorbereitungsspiel am So. 24.2 einladen.

Bei Interesse melde Dich bitte unter *@*

Grüße

Mike

cia1. FC Bavaria München