Hallo Jungs,Ich bin erst zum neuen Jahr nach Muenchen gezogen und suche jetzt ie Moeglichkeit zu kicken ;) Ich bin am selben Tag geboren wie Lukas Podolski, also im besten alter ;) und habe im Rheinland eigentlich durchgehend seit der D Jugend gespielt. Leider hat der Poldi etwas mehr Talent abbekommen ;) Position ist relativ egal ich habe wirklich jede Position schon gespielt und bin beinah beidfuessig. Da ich wenig mobil bin wuerde ich mich gerne einem Team anschliessen das in der Naehe der Schwanthaler Hoehe kickt. Ich weiss aber nicht wie die Sportplatzsituation so aussieht. Ggf haette ich auch noch n Kumpel der auch ein solider Fussballer ist, der interesse hat. Er zieht erst zum Ende der Woche zur Wiesn und haette sicherlich auch interesse. Wenn also noch jemand Not am Mann oder Interesse hat koennt ihr euch gerne melden.Viele Gruesse,Simon
Servus Simon,
Also wir sind zwa nicht gerade in der schwanthaler höhe zuhause aber mit der u-bahn in 18 min erreichbar.
wir kommen aus kanz münchen und spielen sowie trainieren in neuperlach.
würden echte verstärkung zum aufstieg brauchen.
melde dich einfach wenn du was von uns wissen willst einfach unter *@* oder rufe mich unter *** einfach mal an.
wir sind morgen auch gleichmal in der halle und wenn du nichts vorhat kannst ja mitkommen und dir ein kleines bild von uns machen .
gruss
thoma
Hi Simon,
da einige im Westend wohnen, wäre es kein Problem dich zum Training und Spiel mitzunehmen.
Nächste Termine wären am Di. 5.3 ab 19 Uhr in der Halle und ein Vorbereitungsspiel am So. 10.3
Spielen in der 3. Liga und die Spiele finden meistens am Sonntag statt
Wenn Interesse besteht und du absolut zuverlässig bist, melde dich bitte bei mir unter *@*
Grüße
Mike
1. FC Bavaria München
hi , das team von Rio de la Plata , sucht noch spieler...
haben auch demnächst ein turnier , strandfussball , ..
hättest du lust ?
ich bin der nico,...
ruf mich an , ...