Hallo Zusammen,
Ich, 18 Jahre alt, Hobby-Fußballer mit jahrelanger Vereinserfahrung bis 2012, suche absofort ein Freizeitteam (optimal in Umgebung des Münchner Ostens bzw. evtl. auch im Raum Sendling, aufgrund meiner Arbeitsstelle // abhängig von Trainingszeiten), bei dem ich einsteigen kann.
Sollte jemand von Euch Platz für einen motivierten Halb-Stürmer oder Mittelfeld Allrounder haben (sehr variabel), würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Ich freue mich auf Eure Angebote.
Viele Grüße, Claudio
Hi Claudio,
wenn du lust hast kannst du gerne zu uns mal zum Training kommen!
Sind halt aus dem Münchner Westen.
Gruss Fabi
*** *@*
Hallo Claudio!
Uns, den FC St. Fouli gibt es seit Mitte 2012 und nach Sammeln erster Erfahrungen auf dem Kleinfeld und in der Halle, starten wir ab dieser Saison in der 4. Liga D der RBL. Unser Trainings- und Heimspielplatz ist die Bezirkssportanlage Süd in der Rudolf-Zorn-Straße 15 in Perlach. Die Plätze dort sind frisch erneuert; im Laufe des Jahres folgt noch die Fertigstellung eines neuen Funktionsgebäudes mit Kabinen, Duschen, Schiedsrichterräumen etc.
Wir suchen noch Verstärkung, besonders für die Offensive! Wichtig ist uns vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt!
Wenn du Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen und/oder Fragen hast, dann melde Dich entweder hier im RBL-Forum oder über unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli (hier gibt es auch weitere Infos über uns und Artikel zum Lesen).
Viele Grüße
Flo
Hallo Claudio,
danke das du dich gemeldet hast auf meine Anzeige im Forum. Es haben sich allerdings schon sehr viele Spieler gemeldet und wir hatten die Qual der Wahl.
Entscheidung wurde bereits getroffen. Ich hoffe du bist ebenfalls schon fündig geworden.
LG
Sebastian Wack
Manager Hydro Sendling
Vielen Dank für die Beiträge und die netten E-Mails. Ich habe bereits einen Club gefunden. Alles Gute, man sieht sich auf dem Platz! ;)
-closed-