Hallo,
ich heiße Thomas, bin 29 Jahre alt und eher Stürmer. Würde gern freizeitlich wieder Fussball spielen..
Bei Interesse gerne melden.
Grüße Thomas
Hi Thomas,
wenn du lust hast kannst du gerne zu uns mal zum Training kommen!
Sind aus dem Münchner Westen.
Gruss Fabi
*** *@*
Hallo Thomas!
Uns, den FC St. Fouli gibt es seit Mitte 2012 und nach Sammeln erster Erfahrungen auf dem Kleinfeld und in der Halle, starten wir ab dieser Saison in der 4. Liga D der RBL. Unser Trainings- und Heimspielplatz ist die Bezirkssportanlage Süd in der Rudolf-Zorn-Straße 15 in Perlach. Die Plätze dort sind frisch erneuert; im Laufe des Jahres folgt noch die Fertigstellung eines neuen Funktionsgebäudes mit Kabinen, Duschen, Schiedsrichterräumen etc.
Wir suchen noch Verstärkung für die Offensive! Wichtig ist uns vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt!
Wenn du Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen und/oder Fragen hast, dann melde Dich entweder hier im RBL-Forum oder über unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli (hier gibt es auch weitere Infos über uns und Artikel zum Lesen).
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
da ich in perlach wohne würde ich gerne mal zum Training kommen. Wann trainiert ihr denn immer? Fragen habe ich so noch keine. Das können wir ja dann klären wenn ich mal beim Training war.. :)
Wann kann ich dich beim Training treffen?
Gruß
Thomas
Habe dir in Facebook geantwortet, Thomas! :)