Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Verein im Raum Großhadern

Suche Verein im Raum Großhadern

[17.04.2013 13:26:46]

Grüßt euch,

ich bin 27 Jahre alt. Ich habe bis zu meiner Bundeswehrzeit durchgängig in Vereinen gespielt und während meines Studiums leider nur noch ab und an mal im Hochschulsport. Ab 2011 habe ich dann bis Anfang diesen Jahres in der Freizeitlandesliga Berlin gespielt. Letztlich hat es mich dann hier nach München gezogen und seit dem ist es Fußballtechnisch wieder etwas ruhiger geworden.

Bisher habe ich fast jede Position gespielt. Zuletzt habe ich im rechten Mittelfeld gespielt und wurde dann (recht erfolgreich) zum rechten Aussenverteidiger umgeschult. Seit dem fühle ich mich auf dieser Position zu Hause. Prinzipiell kann ich aber alles spielen, ausser Torwart ;)

Super wäre ein Verein aus dem Raum Großhadern oder in der Nähe von Großhaderen. Die Liga ist mir auch egal, der Spaß steht für mich im Vodergrund :) Alles andere sehen wir dann.

Cheers

Marcus

MegaMarcus
[22.04.2013 20:13:12]

Servus,

wir die Pink Panthers suchen immer nette Leute für unser Team. Spielen diese Saison in der 4. Liga C

Wir versuchen auch einmal die Woche zu trainieren. Meist in der Gegend Blumenau/Großhadern/Solln/Sendling.

Wenn du intressiert bist schreib mir doch einfach ne mail an *@*

Grüße

Fabio

FabioPink Panthers
[23.04.2013 09:10:00]

Servus Marcus,

wir sind die Munich Devils, spielen nun unser drittes Jahr in der 3. Liga.

Aufgrund einiger Abgänge würden wir dringend noch einen Abwehr bzw. Mittelfeldspieler benötigen.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag um 19 Uhr statt. Zwar nicht zwingend nähe Großhadern (Berg am Laim), aber viell weckt es dennoch dein Interesse.

Schreib mich an wennst Lust hast. --> *@*

Gruß

Manu

LattengustlMunich Devils