Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team Nähe Harras

Suche Team Nähe Harras

[11.09.2007 13:51:56]

Servus,

ich suche ein Team im Münchner Südwesten, Nähe Harras. Ich biete langjähriger Erfahrung im Sturm, Mittelfeld (rechts, aber auch links einsetzbar da beidfüßig), aber auch als Ersatztorwart.

Bin 28 Jahre alt und ziemlich groß. Habe Erfahrungen von Kreisliga B bis Bezirksliga gesammelt.

In welcher Liga kann ich nicht sagen, da ich die Spielstärken bisher nicht einschätzen kann.

Bin auch für Hallenturniere zu haben.

Fragen werden jederzeit gerne beantwortet..

daGrassi
[11.09.2007 15:51:39]

hallo hier thomas

wir sind eine freizeitmannschaft aus münchen und brauchen dringend verstärkung.wir sind eine neue mannschaft aus münchen sendling,aubing.maxvorstadt,ramersdorf,neuperlach,FFB,regensburg und ottobrunn also von überall.wenn du lust und spass am fussball hast kannst dich melden unter *@*.

einen herzlichen kickergruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[11.09.2007 21:37:07]

Hallo,

ich bin Burkhard von Qualita Rossa, und ich würde dich für morgen abend gern mal zum Training einladen. Wir sind gerade auf Meisterschaftskurs, werden also nächste Saison in der zweiten Liga spielen, da würdest du sehr gut zu uns passen. Wir kicken morgen, Mittwoch, um 18.30 im Hirschgartenm melde dich doch mal unter

*** oder per Mail unter

*@*

Beste Grüße,

Burkhard

BurkhardQualita Rossa
[13.09.2007 17:00:59]

Hi Grassi,

wenn du dir noch ein bissal mehr zutraust, dann schau mal bei Aufbau Wess. 1. + 2. AH oder meld dich einfach mal bei mir. Gute Leute können wir immer brauchen. info@stl-immobilien

Bis dann Stef

dalongowess