Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - NEUER SPIELER! SUCHE MANNSCHAFT!

NEUER SPIELER! SUCHE MANNSCHAFT!

[10.07.2013 15:34:29]

SERVUS! SUCHEN MANNSCHAFT IM MÜNCHNER SÜDEN/WESTEN!

NAME: Daniel Albrecht

Position: DM,LM,RM,ST

Niveau: Kreis-/Bezirksliga

letzter Verein: TSV Gräfelfing

zu erwähnen: Schichtarbeiter

NAME: Benjamin Priester

Position: RV,LV,RM,LM,DM

letzter Verein: FC Isny

zu erwähnen: Schichtarbeiter

wir bitten um eine vielzahl von anfragen...bevorzugt wäre eine mannschaft in der nähe von großhadern, aber letztendlich egal...hauptsache KICKEN!

Danke lg Daniel und Benni

tel. ***

Daniel Albrecht
[20.08.2013 21:26:30]

Wir könnten noch Unterstützung gebrauchen und würden Euch gern zu einem Training die nächsten Sonntage einladen. 

Schichtarbeit kein Problem bist nicht der einzige. 

Würden uns freuen von Euch zu hören. 

Gruß Tanja (ist aber eine Männermannschaft)

*@*. oder ***

DragonheartSchlafmützen 07
[22.08.2013 09:13:37]

Servus!

Uns, den FC St. Fouli gibt es seit Mitte 2012, nachdem wir unsere regelmäßigen Kicks im Freundeskreis mit mehr Struktur und Wettbewerbs-Charakter versehen wollten. ;) Seit diesem Jahr sind wir Mitglied der RBL und spielen in der 4. Liga D. Unser Trainings- und Heimspielplatz ist die Bezirkssportanlage Süd in der Rudolf-Zorn-Straße 15 in Perlach, die gerade frisch rundum erneuert wurde.

Wichtig ist uns vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt, ihr zuverlässig seid und der Spaß bei euch im Vordergrund steht! Aber natürlich wollen wir auch bisserl Erfolg haben... ;)

Schichtarbeit ist kein Thema. Da haben wir auch ein paar Kandidaten, die Nachts oder am Wochenende mal arebiten müssen.

Wenn ihr Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen und/oder Fragen habt, dann meldet Euch doch entweder hier im RBL-Forum oder über unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli (hier gibt es auch weitere Infos über uns).

Viele Grüße

Flo

Florian WeißFC St. Fouli
[03.09.2013 19:49:21]

Servus Daniel,

wir suchen dringend verstärung fürs team da wir im umbruch sind und und auf die neue saison schon mal einspielen wollen.

wir sind ein gemütlicher haufen aus verschieden nationalitäten die miteinander am hobby spass haben ( Fussballspielen und die 3 Halbzeit )

ich würde mich freuen wenn ich was von dir lesen würde unter ( *@* ) oder ganz einfach ruf mich an unter ***.

da wir eigentlich sehr viele spiele machen im jahr würde ich sagen das wir genau die richtigen sind die du suchst.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06