Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Wir suchen ein Team!!!!

Wir suchen ein Team!!!!

[29.07.2013 11:03:44]

Hey ho!

Bin vor kurzem hergezogen und mein Mitbewohner (Harry,25) und ich (Simon,25) suchen nach einem Hobbyligateam! Habe selbst sowohl in Oldenburg als auch in Göttingen in der Bunten Liga bzw. im Verein gespielt. Mein Kumpel hat in Australien gespielt und nun würden wir beide gerne wieder loslegen. Wir sind auf jeder Position einsetzbar (Torwart nicht optimal) und sofort startklar! Würden uns auf Antwort freuen.

Simon

Simon2
[29.07.2013 13:16:35]

Hi Simon,

wir vom FC Eiskoid könnten noch frisches Blut gebrauchen.

Wir spielen zur Zeit in der dritten Liga und wollen mittelfristig aufsteigen.

Wir sind ein Team was auch sehr viel abseits des Platzes unternimmt und sich jeden Donnerstag um 19Uhr zu einem gemütlichen Training trifft.

Am besten ruft ihr mich heute ab 18Uhr unter der Nummer *** an und wir können alles weitere besprechen.

Gruß Dennis, FC Eiskoid

Dennis_ProecklFC Eiskoid
[20.08.2013 21:21:05]

Wir können noch Unterstützung gebrauchen. Meldet Euch unter *@* oder *** und wir machen was für ein Training aus. Gruß Tanja

DragonheartSchlafmützen 07
[03.09.2013 19:25:16]

Servus Simon,

Wir die Munich Kickers 06 suchen verstärkung für das team.

wir sind eine internationale Mannschaft aus fast allen ländern und suchen dringend noch verstärkung im bereich Sturm und Mittelfeld,wenn ihr euch angesprochen fühlt und ich eure interesse geweckt habe um mehr von uns zu erfahren würde ich sagen meldet euch einfach unter *@* oder am besten ruft einfach mal durch unter *** .

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06