Servus,
nach über 10 Jahren Vereinsfussball (untere Klassen) und 4 Jahren sporadischem Sommerkick habe ich dieses Jahr die RBL durch einige Kurzeinsätze in der 1. Liga kennengelernt.
Als Allrounder (25, Mittelfeld überall, habe aber auch schon zu Vereinszeiten hinten und vorne ausgeholfen) suche ich nun ab nächster Saison/Hallensaison (da diese Saison ja fast rum ist) eine feste Mannschaft, um dann auch regelmäßig mitzuwirken.
Kann gerne zu einem Freundschaftsspiel oder auch einer Trainingseinheit kommen und mich persönlich vorstellen.
Bevorzugt Mannschaftschaften aus 2. Liga mit Blick nach vorn :)
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Servus Fuji !
Wir sind die Magic Hoppers aus der 3. Liga A und würden uns freuen, wenn Du nächste Saison bei uns einsteigen würdest. Der Blick nach vorne ist bei uns vorhanden, allerdings kicken wir in der 3. Liga.
Kommenden Sonntag (Treff 9 Uhr, BZA Wolkerweg) gäbe es eine Möglichkeit bei uns mitzuspielen, da spielen wir ein Freundschaftsspiel. Ansonsten ist unsere Saison gelaufen und wir werden sicherlich ein paar Mal im Winter in der Socca-Five-Arena kicken.
Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach über mail oder unter 0160 / ***.
Gruss Robert, Magic Hoppers
Hallo Fuji,
wir sind von Real Bavaro Celeste und spielen nächstes Jahr 3. Liga. Wenn du Lust hat komm vorbei zum Training Donnerstag's in Haar. www.real-bavaro-celeste.de. Im Winter spielen wir in der Halle.
Mail: *@*