Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team in Sendling

Suche Team in Sendling

[19.08.2013 18:30:02]

Servus zusammen,

Name: Dominik Dürrbeck

Position: Abwehr, Mittelfeld

Niveau: Kreisklasse/Kreisliga

letzte Vereine: SV Austria Salzburg 1b, TSV Berchtesgaden...

zu erwähnen: konditionell noch im Aufbau, gute Technik und Übersicht, geselliger Typ

Servus,

ich bin frisch nach München gezogen, 30 Jahre, habe Schichtarbeit, daher nicht regelmäßig Zeit, möchte aber das Fußball spielen nicht aufhören und weiter kicken.

Ich wohne in Sendling und suche daher in Sendling oder Umgebung ein Team bei dem ich mit kicken kann.

schönen Gruß

Dominik Dürrbeck

dodü
[19.08.2013 20:19:11]

Servus dominik,

wir sind zwa nicht genau in deiner nähe aber mit der u-bahn in 17 min fahrt entfernt.

wir breuchten genau in der Position wo du suchst verstärkung.

ich würde mich freuen wenn du dich bei mir unter *** melden würdst oder du kannst mich auch anschreiben unter *@*.

da können wir uns dann mal in ruhe überalles unterhalten.

gruß

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[20.08.2013 09:44:11]

Du kommst aus Sendling??? Na dann Schau doch mal welcher Verein dir gerade schreibt !!! :-)

Wir spielen in der zweithöchsten Liga in der RBL und sind alle genau in deinem Alter. (Ausnahmen bestätigen die Regel.... *lach*)

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann solltest du mich kontaktieren.

Du kannst das entweder hier machen...

oder

per Email *@*

oder

per Handy 0176 / ***

oder 

Festnetz 089 / ***

Basti2Hydro Sendling
[22.08.2013 09:15:41]

Servus!

Uns, den FC St. Fouli gibt es seit Mitte 2012, nachdem wir unsere regelmäßigen Kicks im Freundeskreis mit mehr Struktur und Wettbewerbs-Charakter versehen wollten. ;) Seit diesem Jahr sind wir Mitglied der RBL und spielen in der 4. Liga D. Unser Trainings- und Heimspielplatz ist die Bezirkssportanlage Süd in der Rudolf-Zorn-Straße 15 in Perlach, die gerade frisch rundum erneuert wurde.

Wichtig ist uns vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt, ihr zuverlässig seid und der Spaß bei euch im Vordergrund steht! Aber natürlich wollen wir auch bisserl Erfolg haben... ;)

Wenn ihr Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen und/oder Fragen habt, dann meldet Euch doch entweder hier im RBL-Forum oder über unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli (hier gibt es auch weitere Infos über uns).

Viele Grüße

Flo

Florian WeißFC St. Fouli
[24.08.2013 00:18:51]

Was noch zu erwähnen wäre, wir haben einige Spieler (mich eingeschlossen) die in Sendling/Westend wohnen.

wimi1984FC St. Fouli