Hallo Leute,
ich komme aus dem Mutterland des Fussballs - Österreich ;)
Ab September wohne ich in Haar bei München und suche einen Hobbyverein. Für mich wäre eine kurze anreise und Spass am Fussball wichtig. Mit meinen 27 Jahren hab ich auch schon im Verein gespielt - wobei dass aber auch schon wieder länger her ist... Nun möchte ich wieder regelmäßig dem Leder nachlaufen.
In meiner "Karriere" habe ich, bis auf den Torwart, auch schon jede Position gespielt...
Ich freue mich auf ein "Probetraining"...
Servus,
wir suchen noch den ein oder anderen spieler der flexsibel einsetz bar ist.
wir haben in der regel einmal in der woche training nur im moment nicht da wir erst wieder ab september wieder auf die anlage können.
aber wir haben am sonntag ein freundlispiel und würden dich da dann auch gerne einsätzen.
wenn du mehr von uns wissen willst dann ruf mich unter *** an oder schreib mich unter *@* an.
also melde dich .
gruss
Thomas
Servus!
Uns, den FC St. Fouli gibt es seit Mitte 2012, nachdem wir unsere regelmäßigen Kicks im Freundeskreis mit mehr Struktur und Wettbewerbs-Charakter versehen wollten. ;) Seit diesem Jahr sind wir Mitglied der RBL und spielen in der 4. Liga D. Unser Trainings- und Heimspielplatz ist die Bezirkssportanlage Süd in der Rudolf-Zorn-Straße 15 in Perlach, die gerade frisch rundum erneuert wird.
Wichtig ist uns vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt, du zuverlässig bist und der Spaß bei Dir im Vordergrund steht! Aber natürlich wollen wir auch bisserl Erfolg haben... ;)
Wenn du Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen und/oder Fragen hast, dann melde Dich doch entweder hier im RBL-Forum oder über unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli (hier gibt es auch weitere Infos über uns).
Viele Grüße
Flo
***PS: Bei uns kickt auch immer wieder einer deiner Landsmänner mit, vielleicht reizt dich das... ;)
Servus hir Thorben von den kaputnicks 3 Liga B !!!
wir kicken in Haar im BKH und sind eine gute lustige Trupe die immer neue Leute braucht daher Ruf mich an wenn du Lust hast mal vorbei zuschauen !!!
mfg Thorben ACK