Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Verstärkung gesucht? Ich suche ein Team ;-)!

Verstärkung gesucht? Ich suche ein Team ;-)!

[28.08.2013 10:55:25]

Kurz: Neumünchner (wohnhaft Schwabing/Maxvorstadt), 30 Jahre, ehem. Vereins-Fußballer, (Außen-)Verteidiger und heiß darauf, baldmöglich Teil eines coolen Teams zu werden J!

Liebe Kicker!

Ich bin seit kurzem aus beruflichen Gründen nach München gezogen und würde mich freuen, bald Teil eines netten Teams zu werden. Während des Studiums habe ich bereits meine Vereins- gegen eine Hobbykicker-‚Karriere‘ getauscht. Outdoor oder Halle – ich liebe beides. Ich spiele gerne auf den (Außen-)Verteider Positionen oder im defensiven Mittelfeld mit Hang zum offensiven Spiel über die Außen.

Aufgrund der Nähe würde ich mit einem Team in Schwabing/Maxvorstadt und Umgebung liebäugeln aber ich ‚reise‘ auch gerne.

Ich bin übrigens Fan des SV Werder Bremen und hoffe, dass dies kein Ausschlusskriterium in München ist ;-).

Freu‘ mich auf Eure Antworten!

Kick‘ Euch ein paar Grüße zu,

Alex

Alexius
[28.08.2013 11:40:32]

Hallo Alexius,

gerade Außenverteidiger könnten wir noch gebrauchen. Unser Mannschaft besteht aus 90 % Zugereisten, wie unser Name ja unschwer erkennen lässt. Wir haben sogar Werder-Fans bei uns im Team, damit wärst du also auch nicht alleine.

Derzeit haben wir keinen so richtigen festen Spielort, sind gerade auf der Suche nach einer Alternative für unseren bisherigen Platz in Neuaubing, den wir ggf aber erstmal weiter nutzen werden.

Wenn du uns mal anschauen willst, morgen haben wir ab 19 Uhr den Soccer5-Platz beim SV 1880 oder du schaust mal auf unserer Facebookseite vorbei.

http://www.facebook.com/pages/SpVgg-Die-Zugroasten/***

Meld dich auch gerne per Mail bei mir: *@*

Sportliche Grüße

Flo

FlosickyDie Zugroasten
[28.08.2013 11:40:59]

servus,

das klingt ja sehr vernünftig :) 

Melde dich doch mal unter: *** oder *@*

Viele Grüße,

Manu

PapaGSpVgg Würmtal/Pasing
[28.08.2013 11:46:41]

Hallo Alex,

wir würden noch Spieler für unseren Kader benötigen. Wenn du Lust hast könntest du am kommenden Sonntag bereits bei einem Spiel aushelfen. Wir spielen zwar nich nur in Schwabing sondern in ganz München verstreut, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Grüße zurück,

Patrick

*@*

14CPLUMENTUS F.C.
[28.08.2013 12:42:27]

Hallo Alex, wir sind ein Team das sich dieses Jahr neu Formiert hat und noch formiert. Wir bräuchten noch Versärkung. Wir hätten am Sonntag Training und würde Dich dazu einladen. Wie unser Name schon sagt sind wir eine sehr lustige und nette Truppe, die auch gern,mal was gemeinsam ausser Fussball zusammen macht.

Wir spielen alles, Groß -,Kleinfeld, Halle und Turniere. Würde mich freuen, wenn Dich meldest und Dir das. Team mal anschaust.

Gruß Tanja *@*. ***

DragonheartSchlafmützen 07