Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Mittelfeldspieler (30) sucht Team

Mittelfeldspieler (30) sucht Team

[05.09.2013 21:08:50]

Hallo,

NAME: Jan

Position: DM,ZM,RM

Niveau: Kreis - Bezirksliga

ich bin gerade wegen meines Medizinstudiums von Hamburg nach München gezogen und wuerde auch hier echt gerne kicken, weil es ohne einfach nicht geht. Ich habe von der F Jugend an bis vor 2 Jahren im Verein (Kreis bis Bezirksliga) und seit dem in der Freizeitliga Hamburg gespielt. Ich bin in München eigentlich sehr flexibel was den Ort angeht.

Viele Gruesse

Jan

Janosch
[05.09.2013 21:35:30]

Servus Jan,

Wir suchen einen 10 were das was für dich.

da wir eigentlich ein recht bunter haufen sind und das auch von alter her würden wir uns freuen wenn du dich bei mir unter *** oder unter *@* melden würdst.

wir würden dich auch gerne gleich mal in akrion sehen wenn du am sonntag zeit hast ??

melde dich .

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[06.09.2013 11:10:19]

Hi Jan,

gute Spieler können wir von den EPO Kickers auch immer gebrauchen. Wir sind im Kern das Fußballteam des Europäischen Patentamtes und dementsprechend auch europäisch durchmischt aufgestellt. Zurzeit spielen wir in der 2. Liga A. 

Am Sonntag um 10 Uhr haben wir ein Ligaspiel beim ESV Neuaubing, sind auch gerade etwas dünn besetzt. Falls Du also Zeit und Lust hast, gib Bescheid, zum Zuschauen oder Mitspielen.

Schönen Gruß

Norbert / EPO Kickers

*@*

NorbertEPO Kickers
[16.09.2013 16:26:32]

Hallo Jan!

Mit 30 Jahren darfst Du auch in der AH-Liga spielen (neben der normalen Liga, also letztlich in zwei Teams). Wir von Vorwärts Alpenglühen haben seit diesem Jahr auch eine AH-Mannschaft, für die wir noch Verstärkung suchen. In unserer "normalen" Mannschaft (2. Liga B) sind wir tendenziell gut genug besetzt (wenn nicht verletzt), von daher würde ich Dir hier, wenn Du regelmäßig spielen möchtest, ein anderes Team empfehlen. Solltest Du aber Interesse an zusätzlichen Einsätzen in der 1.AH-Liga (Ü30; Niveau erstaunlich gut, fast wie 2. normale Liga) haben, dann melde Dich gerne!

Kilian *** oder *@*

LG von Kilian

kilianVorwärts Alpenglühen