Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Ganz guter Freitzeitfussballer sucht Team

Ganz guter Freitzeitfussballer sucht Team

[19.01.2008 17:57:53]

Hallo!

Ich bin neu in München und suche ein Fussballteam, bei dem ich regelmäßig mitspielen kann. Bis auf Torwart kann ich alle Positionen ganz okay spielen, mit leichter Vorliebe für den Sturm.

Leider kann ich nur Wochenends oder abends nach 20:30 wegen meinem Job trainieren.

Würde mich freuen, von Euch zu hören!

Gruß,

Moritz

Moritz75
[20.01.2008 01:29:55]

hallo moritz hier thomas von F C Munich kicker 06

wir könnten noch verstärkung brauchen,sind ein junger und lustiger haufen und spielen am liebsten in einer freizeitliga den es sollte ja spass machen wenn du lust hast kannst dich gerne bei mir melden unter *@* dann können wir gerne mehr besprechen.

freue mich auf antwort von dir.

mfg

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[20.01.2008 18:23:17]

hi leute,

bin auch vor kurzem nach muenchen gezogen. bin begeisterter hallenkicker. habe mehrere jahre in der soccerworld liga gespielt, einige turniersiege mit meinem team erreicht. davor habe ich bei einem verein in der abwehr gespielt (outdoor) - da war ich aber nur in der b-truppe, da ich zu spaet dazu gestossen bin.

bin derzeit bissl aus der kondi raus, muss also wieder ran. kann auch jobbedingt nicht vor 20h. das team sollte in muenchen sein.

freue mich auf eure antworten!

@moritz

hast du schon was?

emba
[20.01.2008 21:42:42]

meldet euch unter *@* dann können wir näheres besprechen was mein team anget und was für vorstellungen ihr habt.

wir sind eine mannschaft aus münchen,also nichts wie hin und schrebt mir dann werde ich euch so schnell wie möglich zurückschreiben.

mfg

thomas

F C Munich Kicker 06

UndertakerFc Munich Kicker 06
[09.02.2008 10:02:37]

Hallo Moritz wir die SpVgg München sind ein neues team Spielen in der 4 RBL liga suchen noch spieler wenn du lust hast meld dich einfach bei mir Markus Tel: *** oder markusseeliger(a)yahoo.de

svmspvgg münchen